Na dass die irgendwann mal sagen, da Kinder sehr gemein zu einander sein können, Du wĂŒrdest meinen, was Besseres zu sein oder sonstwas, weil Du plötzlich mit so ner Tasche rumlĂ€ufst. Ist ja völliger Quatsch, aber versuch das doch 14-JĂ€hrigen zu erklĂ€ren.
Damier Azur Keepall
-
-
Stimmt...du hast vollkommen recht. Deshalb will ich dann, wenn ich mit Freunden weggehe, nicht angeben.
Auf Sachen wie "Hey guckt mal ich hab jetzt eine Louis Vuitton Tasche" hab ich gar kein Bock. -
Also das Bandana Multocolor, ist aber aus Seide und lÀnglich wie ein Schal! Du willst das Baunwolltuch,oder?
Willst du das echt tragen? Also ich finde bei Kanye West ist das ok,weil der Schwarz ist, aber bei Jimmy Blue find ixh das ĂŒberhaupt nicht cool oder schön!
-
...mhm..ich kanns mir ja mal im Laden anschauen und mich dann entscheiden...aber ich glaube das gefÀllt mir...
-
Kla kannst du das, was dir gefÀllt kannst du anziehen, aber bitte nehme das Baunwolltuch und nicht das aus Seide;-)
-
Mach ich
-
Zitat von Philip2911
Also das Bandana Multocolor, ist aber aus Seide und lÀnglich wie ein Schal! Du willst das Baunwolltuch,oder?
Willst du das echt tragen? Also ich finde bei Kanye West ist das ok,weil der Schwarz ist, aber bei Jimmy Blue find ixh das ĂŒberhaupt nicht cool oder schön!
Jimmy Blue ist ja so dermaĂen schlecht angezogen, wieso der lv trĂ€gt wundert mich...Bei ihm sieht es schrecklich aus, aber danke das es Kanye West gibt :clap:
Hab selbst das aus Baumwolle und trag es um den Hals in der Schule. WĂŒsste sonst auch nicht was ich mit nem Bandana anfangen sollte.
-
OLIVER.......... :rock: :rock: ,hahaha!
Wo steckste meld dich mal bei mir*lol*
-
jungs *hust* wir mĂŒssen langsam wieder zurĂŒck zum thema.... oder soll ich euch das ganze in nen bandana thread verschieben?
-
Sorry Sanni, Ă€hmmm weiss nicht ne wir kommen wieder zurĂŒck zum Thema, versprochen!
-
Okee...zurĂŒck zur Keepall..
-
-
@ mr. coneman: hier geht's doch immer noch um die azur keepall und nicht um deine persönliche wunsch/sparliste
in der spaà und und ot ecke haben wir den top 10 wunschtaschenthread, wie wÀre es wenn du deine liste dort postest?
-
Ja...okee..werde ich tun...
....nochmal zurĂŒck zur Keepall in dem Wunderschööönen Azur :inlove: :inlove: :clap: -
Wie findet ihr bei der Keepall in Azur das ganz normale SchlĂŒsseletui in Monogram Canvas aussen als Taschenschmuck?
Sieht das was aus`? -
ich fÀnde Damier ebene cooler
-
Ich finde das ist zu unruhig
-
Zitat von nicole
Ich finde das ist zu unruhig
Ich finde alle Poche-ClĂšs zu unruhig ausser das in Azur, oder Epi Poche-ClĂȘs in Myrtille (is doch der weiĂton?)
-
Ich finde das in ebene auf azur aber sehr schick. Ich habs anderes ausprobiert, azur auf ebene, sah gut aus!!
-
muss denn unbedingt ein cles dran? ich find das viel schicker und schlichter mit einem personalisierten tag :inlove:
-
Zitat von MonaShe
Wisst ihr eigentlich, dass ich hier K E I N W O R T verstehe...?!!
das kommt noch :lachen: morgen sind wie bei LV dann bekommst du Nachhilfe -
Zitat von MonaShe
Wisst ihr eigentlich, dass ich hier K E I N W O R T verstehe...?!!
Warum ned ???? Ebene ist das Schokoladenbraune Schachbrett und Azur ist das Helle mit Blau Schachbrettmuster
Der CONEMAN wollte wissen wie das SchlĂŒsselmĂ€ppchen in Monogram zu den beiden Mustern aussieht.
Myrtille ist ein Blauton der frĂŒher in Epileder hergestellt wurde
-
Ahja stimmt das weiĂ in Epi heiĂt Ivoire! Find ich auch voll schick,kauf mir davon vielleicht mal das Poche-ClĂ©s!
-
Wenn ich an meinem Geburtstag nach MĂŒnchen geh, lass ichmir mal die Keepall mit verschieden SchlĂŒsseletui zeigen...dann sehn wir weiter...
-
Mach dann mal bitte Bilder wenn dies möglich ist Die wĂŒrden mich dann richtig interessieren
LG Fabian
-
Ja genau...ich werde da dann das ganze Inventar fotografieren...ich sag die Bilder sind fĂŒr meine Ebay Auktion.. :lachen:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!