Echt? Hab am Samstag keine gesehen bei LV, aber ich achte bzw ĂŒbersehe sowieso immer die Gestelle fĂŒr die AnhĂ€nger liegt damit bestimmt daran!
Damier Azur Keepall
-
-
Okee...dann werde ich mir halt in Stuttgart den AnhÀnger sichern...wenn ich ihn nicht mehr bekomme ist auch nicht schlimm..die Keepall ist wichtiger
-
momentan online alle verfĂŒgbar. aber ich denk nĂ€chstes jahr wird da schon schwieriger!
-
Mhm...so nötig hab ich den AnhÀnger auch nicht...erst einmal brauch ich ne keepall an die ich den AnhÀnger dran machen kann
-
man kann die auch super an ner jeans tragen
-
Das find ich net so schön, find das sieht ein bisschen komisch aus so SchlĂŒsselanhĂ€nger an ner Jeans, ein bisschen zu viel oder?
-
Find ich auch...
-
tja, das ist wohl genauso geschmackssche wie pink an azur...
-
Tja... :wasntme: also mir gefÀllt der Kontrast.
-
Also fĂŒr nen jungen Teenager find ich den Graff AnhĂ€nger an der Azur Keepall, sorry aber ein bisschen Zuuuuuuu MĂ€dchenhaft, du möchtest ja nicht das die leute denken du wĂ€rst vom anderen Ufer oder?
-
Jaa...gut...ich hab ja gesagt der AnhĂ€nger ist nicht soo wichtig...die in meiner Klasse werden mir sowieso nicht glauben, dass die LV-Sachen echt sind . Aber was solls. Ich kauf die Taschen ja fĂŒr mich und nicht fĂŒr die anderen.
-
Okay gute Entscheidung,kleiner :rock:!
" Aber was solls. Ich kauf die Taschen ja fĂŒr mich und nicht fĂŒr die anderen." Zitat : Mr.Coneman !
Das will ich öfter hören, bzw wĂŒrde ich gerne!
-
-
Mhm, so etwa in einem Jahr. Vielleicht auch schon frĂŒher. Je nach dem wie viel Geld ich in den nĂ€chsten Monaten geschenkt bekomme oder verdienen
-
Ich werde dann auf jeden Fall Bilder davon machen.
Meinen Gucci-Schal könnt ihr aber schon in 2 Monaten bestaunen. -
Jep...ich finds auch gut...
ich freu mich schon riesig darauf, wenn ich sie endlich in meinen HĂ€nden halten darf. -
-
Was machst du mit dem Bandana! willst du es anziehen?
-
Ja...mit der weiĂen Keepall
-
Ich glaube Sanni hat das gleiche.
-
-
Also ich finde das Tuch cool. Hat was. :inlove: :clap:
-
getragen:
[Blockierte Grafik: http://static.rp-online.de/layout/showbilder/32322-Wddp_0170FA001E916E58.jpg]
-
Zitat von sanni
das dĂŒrfte wohl ein grund sein meins zu verkaufen. :tmi:
-
:lachen: :lachen: :lachen:
-
Darum will ich so eins....und stell euch jetzt noch die weiĂe Keepall dazu vor...
[Blockierte Grafik: http://www.blogcdn.com/www.stylelist.com/blog/media/2008/09/57526476.jpg]
-
WĂŒrdest Du die weiĂe Keepall auch mit in die Schule nehmen?
Ich frage mich gerade, was Deine MitschĂŒler so dazu sagen werden? -
Ne...nur so fĂŒr Freizeit oder fĂŒr die Schule, wenn ein Ausflug ist...
..mhm das frag ich mich auch... -
Ich glaube, dass man sich bei MitschĂŒlern mit sowas schnell ins Abseits schieĂen kann.
Es sei denn, Du bist auf so ner pieckfeinen Schule -
Ne..eher nicht...mehr so richtig mittelmĂ€Ăige Realschule...wie meinst des mit "Ins Abseits schieĂen"?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!