Hat von euch jemand Erfahrung mit einer Keepall in Damier Azur.
Ist diese Version wegen dem weiĂ sehr empfindlich?
Damier Azur Keepall
-
-
Mir gefÀllt sie doch auch sehr gut...
-
ich hab keine azur keepall, aber einen azur speedy. ich finde ihn total unkompliziert. habe als ich ihn bekommen habe, das vachetta mit nano spray eingesprĂŒht und reinige vor allem die henkel nach jedem tragen. je nach schmutzstĂ€rke entweder mit einem nebenfeuchten tuch oder mit dem gold polish von collonil. anschlieĂend wird das ganze wieder mit dem nano spray behandelt.
ich hatte einmal etwas abrieb von meiner jeans auf der henkelaufhÀngung, das ging ganz leicht mit einem radiergummi runter.
das canvas lĂ€sst sich auch einfach abwischen. alles total problemlos.es ist natĂŒrlich wie immer auch eine frage des umgangs und der pflege.
-
Wenn ich also die Keepall dann nur als Stadttasche schonend verwende, brauche ich mir keine sorgen machen?
Wie ist das mit dem Nano Spray? Muss das ein bestimmtes sein? Ich hab ein "Nano ImprÀgnierspray" von Erdal. -
ich wĂŒrde sagen, sorgen machen brauchst du dir nicht. kann halt jeansabrieb geben oder wenn du sonst was trĂ€gst was leicht farbe abgibt. oder im winter mit handschuhen. aber solange du sie gut imprĂ€gnierst dĂŒrfte der abrieb bzw. dreckt leicht runtergehen.
ich denke es wird egal sein, ich benutzte das nano spray sowie gold polish von colonil. -
Zitat von sanni
ich hab keine azur keepall, aber einen azur speedy. ich finde ihn total unkompliziert. habe als ich ihn bekommen habe, das vachetta mit nano spray eingesprĂŒht und reinige vor allem die henkel nach jedem tragen. je nach schmutzstĂ€rke entweder mit einem nebenfeuchten tuch oder mit dem gold polish von collonil. anschlieĂend wird das ganze wieder mit dem nano spray behandelt.
ich hatte einmal etwas abrieb von meiner jeans auf der henkelaufhÀngung, das ging ganz leicht mit einem radiergummi runter.
das canvas lĂ€sst sich auch einfach abwischen. alles total problemlos.es ist natĂŒrlich wie immer auch eine frage des umgangs und der pflege.
:clap: :clap:
-
Ich brauche mir also keine Sorgen machen, dass wenn ich die Tasche ein paar mal im CafĂš auf den Boden stelle das Trageband an der Unterseite kaputt geht oder das Leder völlig verdreckt? Wie gesagt ich wĂŒrde die Tasche vielleicht 4-5 Mal im Monat benutzen...
-
also wenn die tasche von unten aufscheuern wĂŒrde, wĂŒrde ich mir bei dem preis gedanken machen :tmi: flecken kann es natĂŒrlich geben, aber ich denke das lĂ€sst sich alles wieder sĂ€ubern.
abgesehen davon stelle ich meine taschen NIE auf den boden! entweder kommt sie auf nen freien stuhl oder ich nutze wie mona einen bagholder. ob ne keepall daran hÀlt, weià ich allerdings nicht. kommt sicher ein bissel auf den inhalt an. nicht das der tisch umkippt :lachen:
-
meine Keepall stand schon im Winter auf feuchtem SALZHALTIGEN Boden nĂŒx passiert
-
wichtig ist eigentlich nur das die bagholder einigermaĂen stabil sind. sonst macht es knack wenn ein vollbepackter speedy dran hĂ€ngt :rofl:
stimmt wohl, aber wenn ich so bedenke, wie ich manchmal angesehen werde, wenn ich meinen aus der tasche hole und an die tischplatte setze und mir dann vorstelle das macht ein mann? sorry :lachen: :lachen: :lachen:
-
@ Keepi: Das beruhigt mich...also kann ja eigentlich im Sommer auf trockenem Boden fast gar nix passieren.
@ Sanni: Ich hole mir auf gar keinen Fall einen bagholder!
-
Wie ist das denn mit dem durchhĂ€ngen bei der Keepall? Kann man so ein Base Shaper auch selber basteln in dem man ein passendes StĂŒck harten Karton reinlegt?
-
Zitat von MR_CONEMAN
@ Sanni: Ich hole mir auf gar keinen Fall einen bagholder!
das war nicht meine idee :lachen:
ja kannst du selber machen, aber ich wĂŒrde den den dann entweder mit nem stoff beziehen oder mir doch lieber einen passenden bestellen, da die auch abwischbar sind,falls mal was auslĂ€uft.
@ mona: ich benutze seit monaten den von gg&l und er hÀlt und hÀlt und hÀlt.
aber jetzt genug ot
-
ich werde so doll aufpassen dass nichts auslÀuft..
-
Aber gut zu wissen, dass man den auch selber machen kann...
-
Freu mich schon auf die Keepall, die Pochette und das SchlĂŒsseletui :lol: :clap:
..und auf mein Geburtstagsgeschenk :clap: -
wie haste geshoppt?
-
Was meinst du jetzt?
-
haste dir das alles jekooft oder warum freust du dich daraufÂŽ?
-
-
achsoooo...und weiĂt du schon wann es soweit sein wird?
-
Wenn ich das Geld zusammen habe... :lol: ..also das SchlĂŒsseletui kann ich mir schon jetzt kaufen (komme leider erst Anfang November wieder in einen LV.Store), die Pochette wird zusammen mit der Keepall wahrscheinlich in einem Jahr gekauft und der Graffiti Taschenschmuck darf dann ein paar Monate spĂ€ter bei mir einziehen.
Gibt es vielleicht irgendwelche Sponsoren? -
das schlĂŒsseletui kannst du dir ja auch online kaufen und schicken lassen.
und welche farbe bei dem graffiti anhÀnger?
-
Also an meiner Tasche ist alles in Ordnung, keine Flecken, keine verfÀrbungen alles ok!
Ausser was man aber nicht verhindern kann, das an den Ecken der Tasche (aber minimal) es einen kleinen Abrieb gibt!Ansonsten ist die Azur Linie absolut resistÀnt, und superleicht in der Pflege!
Aso Mr.Coneman das haste dir jetzt abgeguckt wa, mit der Keepall der Pochette und dem Poche-ClÚs?!?! Ist net böse gemeint oder so!!!;-)
-
Das mit der Pochette hab ich mir abgeguckt...das geb ich zu...aber ist doch egal oder?!
@ sanni: entweder in GrĂŒn oder in Fuchsia. Wobei ich finde, dass Fuchsia bessser zu der weiĂen Keepall passt.
-
mh.... also ich hab fuchsia und grĂŒn und wĂŒrde beide nicht an meinen speedy hĂ€ngen. aber das ist wohl geschmackssache! auf damier ebene allerdings finde ich den fuchsia :inlove:
-
Okee, dann hol ich mir den in Fuchsia...bzw. spar drauf...
-
Sind die AnhÀnger nicht auch limitiert? Also werden momentan nicht nur noch die RestbestÀnde verkauft?? :^)
-
@ Mr.Coneman : nein ist nicht schlimm, um Gottes Willen!!! Die Graffity AnhĂ€nger sind doch schon bei LV komplett ausverkauft oder nicht! Und Graffity Fuchsia find ich fĂŒr nen 14 jĂ€hrigen oder ĂŒberhaupt fĂŒr nen Mann doch ziemlich gwagt oder???
Also nÀchstes Jahr wirds den Graff AnhÀnger auf keinen Fall mehr im Store geben!
-
Zitat von Philip2911
Die Graffity AnhÀnger sind doch schon bei LV komplett ausverkauft oder nicht! !
In Köln gabs vorige Woche noch ein paar. und auf der Hp sind sie auch noch zu haben... hmm
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!