Ich war total aufgeregt, denn gestern kam ganz unerwartet ein Brief von Louis Vuitton. Dachte schon, es wÀre aufgrund meines heutigen Geburtstages. Habe schon am Donnerstag den neuen Herren-Katalog erhalten, deshalb wunderte ich mich, warum denn nun schon wieder ein neuer Brief kommt.
Und es war eine Einladung von LV fĂŒr die Fashion's Night Out von der Vogue in Berlin.
Hat noch jemand von euch so eine Einladung bekommen?
Bin immer noch aufgeregt...^^
Vogue Fashion's Night Out
-
-
..Ne ich hab noch keine bekommen....wie viel hast du schon bei LV gekauft?
-
Och menno ich hab noch keinen Katalog oder Einladung bekommen...
-
bekommt ja auch nicht jeder!
-
genau!
-
Ich habe doch schon einiges gekauft...^^°
Hat denn sonst niemand so einen Einladung bekommen?
Und meint ihr, dass man da jemanden mitbringen kann? Ja, oder?!^^ -
Ich habe letztes Jahr auch eine Einladung bekommen von LV!!! :emo:
Zum weihnachtscocrail "A Christmas in Paris".Es war im Dezember,und habe leider keine zeit gehabt. Ich war sehr traurig!!!
Wenn ich heuer nochmal bekommen wĂŒrde,liege alles auf eis,und gehe hin!!! Aber ich glaube,so eine Einladung hĂ€ngt immer davon ab,fĂŒr was fĂŒr eine betrag da eingekauft wird. Dann werde ich heuer leider nicht eingeladet. -
Bei meine einladung ist ganz unten da gestanden,dass fĂŒr zwei person ist gĂŒltig...
-
Wann ist denn die Veranstaltung?
-
Irgendwo (ich glaube in der GQ) hab ich gelesen, dass am 10. September "die LÀden" in Berlin, London, Mailand, Paris, New York, etc. bis 24 Uhr geöffnet haben.
-
^_____^ Soooo, da ich ja nun mit meinem Schatz letzten Donnerstag bei der Vogue Fashion Night Out in Berlin war, muss ich euch doch 'mal kurz 'was berichten:
Es war SUPER!
Wir waren in allen groĂen Boutiquen, haben Champus getrunken, HĂ€ppchen gegessen, ich habe mir einen LV-Ring gekauft, habe den Spezial-Vogue-Beutel bekommen, ebenso einen Hermes-Katalog und eine Sonderausgabe der Vogue (die von Karl Lagerfeld). Dann habe ich mit einer Stylistin von der Vogue gesprochen und die Chefredakteurin gesehen.
Dann haben wir uns herumkutschieren lassen und uns ansehen lassen!
Es war herrlich!^^ -
he das klingt ja super! freue mich fĂŒr euch, das ihr soviel spaĂ hattet! das war wirklich ein besonderes erlebnis!
-
Ja,ich freue mich auch fĂŒr dich!!!
-
Klingt richtig toll... :clap:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!