Ja klar kann man das
Öhm ich glaube es kostet um die 30€
Ja klar kann man das
Öhm ich glaube es kostet um die 30€
Kann man es eiggentlich auch direkt bei LV im Store kaufen? Was muss man da dann verlangen?
Ja,stimmt.Ich habe bei eine kauf nebenbei gefragt,ob sie mir so ein schloss schenken könnten.Dann habe ich 2 schloss und 2 riesige Dustbag bekommen! Ich war seeehr nett..... :rock:
Zitat von CoraAlso ob man es braucht oder nicht - beim nächsten Einkauf einfach mal nach was fragen!
Wieder was gelernt heute. :lachen:
Okee...dann frag ich mal beim nächsten Mal: "Ich wollte dann auch mal fragen, wegen so nem Schloss." :lol:
Ich werde auf jeden Fall nächstes mal noch nach nem Staubbeutel fragen...auch wenn ich noch keine Lederware bei LV gekauft habe. :$
Das brauchen sie nicht wissen.Oder du kannst sagen,im ausland hast du was gekauft.Das können sie nicht sehen.Ich war mal in Nürnberg,danach in Salzburg,und sie haben gefragt,ob ich schon im computer drinnen sei.Ja,habe ich gesagt,in Nürnberg war ich schon.Da hat die Verkäuferin gesagt,das es in ihre computer nicht drinnen sei,nur jede ihr eigene land,wo die Ware verkauft wird...
Okee...dann bin ich mal das nächste Mal so frech und frage: "Ich habe ein Keepall in Paris in ihrem Store gekauft und wollte nun fragen ob sie mir so ein Schloss geben könnten."
Ist der Satz so gut?
Du kannst sagen,dass du sehr viel mit dein Keepall unterwegs bist,und hast du mal das Schloss verloren.
Zitat von MR_CONEMANIch werde auf jeden Fall nächstes mal noch nach nem Staubbeutel fragen...auch wenn ich noch keine Lederware bei LV gekauft habe. :$
und was willst du dann mit nem staubbeutel? ich meine du bekommst doch eh einen wenn du eine tasche oder geldbörse kaufst.
ich hab auch ein ersatzschloss für meinen speedy geschenkt bekommen, als ich danach gefragt habe. aber ist es nicht vielleicht, ein wenig abhängig davon was der vk auf deinem kundenkonto sieht?
:x :swear:
:tmi:
haha..
Ihr braucht ja jetzt nicht alle so auf ihn loszugehen... |(
war auch absolut nicht böse gemeint :x
Naja, ich glaub nicht, dass es fĂĽr MR_CONEMAN auch so lustig war, FALLS doch, dann sorry fĂĽrs Einmischen!
ich fands auch nicht lustig... :x
ich habe es als spaĂź verstanden und ich glaub jeder hier hat schon mal einen verpasst bekommen, also keine aufregung!
und jetzt beenden wir das ot!
ZurĂĽck zum Thema, wozu brauchst Du einen Staubbeutel, ohne eine Tasche zu besitzen?
*ichwerdeindiesemThreadnurnochernstGemeintesposten - SpassistwasVerbotenes*
Ein Staubbeutel ist doch eine tolle Aufbewahrungsmöglichkeit für Dinge wie Uhren oder Schmuck.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!