was fĂŒr ketten? und wo waren die?
ich mach bei sowas immer unauffÀllig mit dem handy ein foto oder sprech die dame direkt an und sag was unverfÀngliches wie "oh auch lv liebhaber, welches modell ist das?"
was fĂŒr ketten? und wo waren die?
ich mach bei sowas immer unauffÀllig mit dem handy ein foto oder sprech die dame direkt an und sag was unverfÀngliches wie "oh auch lv liebhaber, welches modell ist das?"
Also LV hat mehrer Modele mit Kettenhenkeln gehabt. Ich kenne jetzt aber keine die in sich zusammen
fÀllt wie ein Sack . Damier ist doch auch eher etwas steif im Material.
ahja wenn man lesen könnte :geek: :lachen:
ketten-henkel! aber mir fÀllt trotzdem ncihts ein dazu.
Hast Du schon mal in meinem Thread mit den limitierten Taschen reingeschaut ???
Total zusammenfalten kann Damier doch ĂŒberhaupt nicht, das ist eigentlich nur bei Stoff oder superweichem Leder ĂŒblich.
Schade, dass du sie nicht angesprochen hast. Das wÀre doch bestimmt witzig geworden.
Oh die wÀre schon toll, wenn sie echt wÀre....aber Fake neeeee danke..... Ja Kettenhenkel, dass finde ich superschön...wollte schon mal einen Shoulderstrap der nur aus einer Kette besteht, gibt es leider nicht...oder noch nicht...das fÀnd ich mal was schönes.
Heee die Cherie Pochette? Die ist super toll! Da kann Sie noch lange gucken...hehehehe die ist echt...
GrĂŒsse
ich denke die faken haben damier mit der whisper gemischt oder?
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/01/!BY,nczwCGk~%24(KGrHgoH-DIEjlLlvEUjBKh,kgFfC!~~_3.JPG]
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!