Ich ĂŒberlege mir schon seit einiger Zeit ob ich mir den Initiales-GĂŒrtel von LV hole. Wollte aber mal von euch hören wie es um die QualitĂ€t bei LV-GĂŒrteln steht, da ich in letzter Zeit hĂ€ufig von QualitĂ€tsmĂ€ngeln gehört habe.
LV GĂŒrtel Initiales Monogram 40 MM
-
-
Meinst Du diesen ?? Den habe ich und finde er ist eigentlich im Material zu weich fĂŒr einen GĂŒrtel.
Wenn ich ihn auf der Jeans getragen habe , habe ich immer eine Welle im GĂŒrtel und zwar an der Stelle, am RĂŒcken ,wo die mittleren Schlaufe ist.
[Blockierte Grafik: http://i27.tinypic.com/2d01e2v.jpg]
-
Hallo,
ich habe mir diese GĂŒrtel auch schonmal Zeigen lassen und muss wie Hummel sagen, dass ich die auch zu "labrig" :lachen: finde.
MR_CONEMAN wenn du dir wirklich nen guten GĂŒrtel kaufen willst, gehe mal zu Aigner. Zwar nicht so auffĂ€llig wie LV aber super geiles Leder :clap: .
GruĂ Fabian
-
Mhm..aber ich meine, ob ich mir keine Sorgen machen muss, dass die Löcher gleich nach nem Monat ausreiĂen?
-
Aber ich meine so von der QualitÀt her...hÀlt der schon ein paar Jahre?
-
-
sag mer mal so...ich wĂŒrde ihn jede Woche mindestens an 4 Tagen tragen...
-
Also ich finde ihn wirklich wundervoll ich bin mir einfach nicht sicher ob das wirklich passt stell dir mal Jeans-Blau auf Gold vor^^eher nicht ich finde das Graphite einfach cooler
-
Weil ich dieses Wochenende in Berlin bin, werde ich die Gelegenheit nutzen und mir den GĂŒrtel vorfĂŒhren lassen.
Dann seh ich weiter...gucken kostet ja nichts.. -
Geeeeenau! Sag bescheid ja ??
-
Der GĂŒrtel ist wirklich sehr schön aber ich habe manchmal echte Probleme den zu kombinieren. Auf manchen Jeans finde ich den nĂ€mlich nicht so toll.
-
-
-
Mhh nein danke der nÀchste LV Laden ist 5 min entfernt Merci :inlove:
-
-
bitte.. ..
-
-
Meint ihr man kann dort auf draufmalen lassen ?
-
-
-
ja genau !! Das!! Aber man könnte ja trozdem was schönes machen xD nicht ?? :rofl: :rofl:
-
Was meinst du?
-
Man kann doch auf Taschen so Sachen malen lassen so Buchstaben oder Muster das kann man doch auch auf den GĂŒrtel machen oder ?
-
-
Ja ok. Ich wollte ihn eh nicht hat mich einfach Interessiert merci fĂŒr die Auskunft Hummel
-
Ich hab gedacht ich sollte ihn mal fĂŒr dich ansehen..?..was jetzt...
-
Mhhh Musst du an sich nicht aber du kannst Fragen mit dem bemalen wenn du willst
Das wÀr nett xD
-
Okee...also meinst du so mit initialen oder?
-
Ja genau xD
Danke das du das machst vielen dank :clap:
-
Also ich bin seit gestern wieder Nacht wieder zurĂŒck. Hab mir auch den GĂŒrtel jetzt angeguckt. Also er ist, wie ich finde, auĂen robust und innen butterweich. Auf mich macht er einen sehr guten Eindruck. Das Painting hat man mir gesagt, ist leider nicht möglich. SO!..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!