So, die Idee lässt mich mal wieder nicht los. Werde mir nächsten Monat das Ganze genauer ansehen im Laden.
Meinen Freund hab ich schon mal darauf vorbereitet, er meinte nur: "Schon wieder ein Speedy?" Naja, so ganze Unrecht hat er ja nicht :lol:
MON MONOGRAMM
-
-
So wie ich mich kenne, kann ich mich sowieso nie entscheiden, was fĂĽr Farben ich will. Wenigstens bei den Buchstaben ists einfacher :lol:
Ich kann sowas von nicht entscheidungsfreudig sein, die werden sich die Haare raufen :rofl: -
Ich freu mich schon auf deine Bilder
-
shopi, was machst du denn schon wieder fĂĽr sachen...?? :o
alle hier mit mon monogram "ansandeln"...!!! :lachen: :lachen: :lachen:
sieht echt super aus!! freue mich schon voll auf bilder von deiner keepall, wenn´s soweit is...ich hab mir das mal vor längerer zeit überlegt, für ne speedy... meine angst war immer, wenn´s mir dann doch ned gefällt... außerdem find ich meine initialen-kombi ned so toll... C.B hmm... außerdem wird´s ja irgendwann mal nicht mehr stimmen, auch doof, dann wären meine initialen C.S find ich jetzt auch nicht wirklich besser... *seufz*
hab gleich ganz aufgeregt nach bildern gegoogelt & meinem hasen gezeigt, er meinte nur "omg, ist das häßlich!"
ich hab dann auch keine rechte freude daran, wenn ich etwas habe, von dem ich genau weiss das er´s schiarch findet, auch wenn er nix sagt...
er fand´s nur theoretisch sehr amüsant, eine tasche mit seinen initalen, da würde dann R.I.P draufstehen... :lachen: :lachen: naja, seine namen kann man sich halt ned aussuchen...ich glaube hier war irgendwo ne speedy, mit grün... ich finde die kombi braun & grün schon ziemlich gut!!
muĂź man initialen machen, oder geht auch nur ein streifen...?? so quer an der ecke...
aber "nur" fĂĽr einen streifen, soviel mehr bezahlen...??
auĂźerdem hab ich mir letzte woche ne speedy geholt...
macht man das eigentlich nur auf tm oder auch auf damier? -
Zitat von shopgirl
Ich find die Vorstellung schön , das es "mein" ganz eigenes Design/ Gepäck wird.
ja, das ist klar!!! schon ne super sache!!!
Zitat von shopgirlWir gehören zu denen , die keinen Trauschein wollen.
verstehe, wir sind ja jetzt auch schon über sechs jahre glücklich zusammen!! da wir auch irgendwann mal kinder wollen, finde ich es ganz schön wenn eine familie einen namen hat...
Zitat von shopgirlDie Streifen kannst Du Dir anbringen lassen....kreuz und quer. Mit und ohne Buchstaben. Ganz nach Gusto.
danke, fĂĽr die info!!!!! mal ĂĽberlegen...
-
ACHTUNG ACHTUNG!
Ab sofort kann man auf der LV-Homepage seine eigene Mon Monogram Tasche gestalten. Online. Die kann man dann auch gleich bestellen. Ich hab das ganze gerade mal ausprobiert ist schon recht witzig :lol:
Ich weiĂź zwar nicht ob der Link geht, aber einen Versuch ist es wert.
http://www.louisvuitton.com/we…/personalize?skuId=P00019 -
das macht ja voll spass sich seine eigene tasche zusammenzubasteln
-
Habe da auch gerade mal rumprobiert. Ist ja echt voll cool. Ich glaube, ich brauche so eine Speedy. Rose, geht nur bei Monogramm. Aber könnte sich ja mal ändern??
Und Shopi, deine Keepall sieht super aus. Genau die Streifenform wĂĽrde ich auch nehmen.
-
-
Zitat von pfingstrose
Auf der Homepage bei Personalisierung sind Initialien auf Damier Ebene abgebildet!
Daher hoffte ich...Oja, das ist interessant. Ich dachte, dass geht sonst nur auf Kleinlederwaren. Aber das sieht da ja nicht so aus. Mmhh...
-
So n Trolley wĂĽrd mir auch gefallen...leider aber recht teuer
[Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/s49k6c.jpg]
-
:rock: :rock: :rock:
-
Super :rock:
Ich freu mich schon auf Bilder
-
:rock: :rock: :rock:
So lange musst du dich doch noch gedulden?
Und wir auch? -
oh shopi, ich freu mich schon voll, wenn du uns den präsentierst...!! :inlove: :inlove:
hab mir gestern auf der hp mal angeguckt, wie "mein" mon monogram speedy aussehen könnte...
ich war ganz :inlove: und bin zu meinem hasen ins arbeitszimmer & hab ihm davon erzählt...
und er so, dass is ja ne super idee!! ich war erstmal irritiert, weil ihn sowas sonst nie interessiert...
bis ich draufgekommen bin, dass er dachte, dass auf der tasche statt dem LV monogram meine initialen stĂĽnden... :tmi:
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:ich würd´s sofort machen lassen, wäre da nicht dieses dilemma mit dem nachnamen...!!
-
wirklich? findest du, röschen???
ich glaube mich würd´s voll stören... :tmi: :tmi:
andererseits ist meine initialen-kombi auch nicht so toll... :xjetzt: CB
später mal: CS:x :tmi:
-
Super Shopi, die sieht echt toll aus. Ganz viel Freude damit.
-
shopi,die ist KLASSE!!! ich wĂĽrde genau die selben farben nehmen :clap: :clap:
-
GlĂĽckwunsch shopi :clap: :clap: :clap: endlich ist sie da :rock: :rock: :rock:
Tolle Farben, genau meine :inlove: :inlove:
Gaaaaanz viel und gaaaaanz lange Freude damit :clap: -
shopi, die tasche ist der hammer. gefällt mir sehr gut. :rock: :rock: :rock:
bist du zufrieden??????? sag, freust du dich????? :clap: -
:clap: schaut wirklich toll aus, auch ideal von der Größe, jetzt kanns auf Reisen gehen :clap:
-
Sshopgirl,du hast aber wieder zugeschlagen!!! :o
meine freundeskreis hat angst wegen das Geldentwertung. du investierst aber goldrichtig!!! :rock: -
und ich muss mir irgendwie schönreden,warum ich nicht zu lv gehe...ööööö....weil wenn ich 500 jahre alt werde,habe ein bissen geld auf die seite..... :^) ich betone nochmal,ein bissen...
ich fahre in mai nach sĂĽdfrankreich mit meine freunde. 10 tage durch mit wohnmobile.... :rock: -
wenn es um mich gehen würde,alle zimmer ist bereits voll mit schöne dingen,was ich alles kaufen möchte.
aber mein mann ist der buhmann bei uns. ich bin ein zwilling,und liebe schöne sachen. :$ -
echt,pfingstrose??? bin am 23.05 gebohren.
und mein mann ist kein zwilling-schĂĽtze-mag nicht einkaufen. weil schlechte zeiten kommen,wir brauchen reserve... obwohl meine seele braucht auch dringend ein shoppingtag in Wien oder Salzburg!!! -
ich weiss,sogar am selber tag hast du geburtstag,wie mein Mann. :$
vielleicht ist ein SchĂĽtze Mann anders....oder nur meine... :lol: -
Hier ist meine Speedy... [Blockierte Grafik: http://img17.imageshack.us/img17/7764/cimg1932b.jpg]
-
Zitat von LOUISa
Hier ist meine Speedy... [Blockierte Grafik: http://img17.imageshack.us/img17/7764/cimg1932b.jpg]
:clap: :clap: :clap: schöööön....
Da muss ich doch auch mal bei LV "basteln" gehen
-
:clap: :clap: :clap: gratuliere Dir sehr,sehr schön. welche Modelle werden in Mon Monogram noch mal genau hergestellt ?
Speedy,Neverfull, Keepall gibt es noch was anderes ??? -
Ach ja den Koffer ,den hab ich doch glatt vergessen :tmi: :tmi: :tmi: danke Midnight
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!