Hallo,
ist diese Evelyne echt und was kostet diese im Shop?
Es wäre sehr schön, wenn diesmal jemand antworten würde. Meine Mail vom 13.02.08 wurde leider nicht beachtet.
Art.: 130201764465
Liebe GrĂĽĂźe
inge
Hallo,
ist diese Evelyne echt und was kostet diese im Shop?
Es wäre sehr schön, wenn diesmal jemand antworten würde. Meine Mail vom 13.02.08 wurde leider nicht beachtet.
Art.: 130201764465
Liebe GrĂĽĂźe
inge
Ja die ist Original
Wenn auch etwas spät, die beiden Artikel deiner letzen Mail sind ebenfalls echt!
Man kann nunmal nicht alles beantworten
Liebe GrĂĽĂźe, kirsten
Hallo, danke für die schnelle Antwort. Da der Verkäufer kein PAYPAL anbietet traue ich mich nicht, eine so teure Tasche zu ersteigern. Ich werde mir die Tasche vielleicht doch in Straßbourg kaufen.
LG inge
Hallo!
WĂĽrde ich dir auch empfehlen
Im Store kaufen ist immer noch die allerbeste Möglichkeit.
Habe die Evelyne auch, einmal aus grĂĽnem vert anis und einmal aus orangenem togo-leder
Ist eine Klasse, sportliche Tasche fĂĽr den Sommer.. in Klassischen Farben wie Schwarz wĂĽrd ich Sie dir deshalb nicht empfehlen
Ist aber immer Geschmackssache!
Liebe GrĂĽĂźe, Kirsten
ZitatHabe die Evelyne auch, einmal aus grĂĽnem vert anis und einmal aus orangenem togo-leder
Wow, herzlichen GlĂĽckwunsch!
Vert Anis und Orange gehören für mich zu den schönsten Hermès-Farben.
Ich finde die Evelyne auch in 'lebendigen' Farben am schönsten.
Und ich würde sie auch eher im Store kaufen. Zumal auf ebay meist nur die alten Modelle ohne die praktische Außentasche angeboten werden. Von den vielen Fälschungen mal ganz abgesehen...
Aktuell kostet die Evelyne in der Größe PM und mit Außentasche in Clemence-Leder 1450,- €.
Danke !
Ja richtig, die Evelyne muss einfach knallig bunt sein..
Die klassischen Farben wie Schwarz, Gold etc. passen nunmal auch zu den Klassikern wie Kelly & co
Habe nun gestern ENDLICH meine Kroko Birkin im Store abholen dĂĽrfen !!
EIN ABSOLUTES SCHMUCKSTÜCK .. spare schon wieder auf die nächste
LG
Oh wie schön!
Die Kroko Birkin ist zweifelsohne der Rolls-Royce unter den Designer-Taschen.
Muss man sehr lange darauf warten? :roll:
Nicht dass ich mir eine bestellen will...
Die ist mir viel zu teuer! :lol:
Die bestellung wurde am 4. Januar 07 aufgegeben
an Birkins kann man trotzdem nie genug haben.. sind meiner Meinung nach nun wirklich die schönsten taschen der Welt.. so sophisticated wie keine andere
LG
Zitat von KirstenDanke !
Ja richtig, die Evelyne muss einfach knallig bunt sein..
Die klassischen Farben wie Schwarz, Gold etc. passen nunmal auch zu den Klassikern wie Kelly & co
Habe nun gestern ENDLICH meine Kroko Birkin im Store abholen dĂĽrfen !!
EIN ABSOLUTES SCHMUCKSTÜCK .. spare schon wieder auf die nächste
LG
Hallo Kirstin,
kannst Du uns nicht mal ein Foto deiner tollen Sammlung zeigen.
LG Hummel
1. Heisse ich Kirsten und 2. weisst du doch sicherlich wie Birkin Bags aussehen
Wozu also Fotos ?
LG
Birkin 35 cm Crocodile Porosus Matte/ Palladium HW
[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v179/bridge1212/birkin/DSCN0038.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v179/bridge1212/birkin/DSCN0039.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v179/bridge1212/birkin/DSCN0043.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v179/bridge1212/birkin/DSCN0044.jpg]
Ja richtig, du gehst in einen Store und sagst du möchtest eine Birkin (z.B.) bestellen.
Dir werden Ledermuster und Farben gezeigt und du entscheidest dich fĂĽr deine Wunschkombination.
Dann wird in Paris angefragt ob der Wunsch gefertigt werden kann und was preislich/zeitlich dabei herauskommt
Dann heisst es erstmal warten. (je nach Modell 5-10+ Monate) wirst dann telefonisch oder schriftlich informiert, dass du sie dir im Store anschauen darfst und entscheidest dort dann ob sie dir gefällt.. Falls ja, kaufst du sie :mrgreen: falls nicht, wird sie ins Schaufenster gestellt und ist spätestens bis zum nächsten Tag verkauft
LG
glückwunsch, kirsten: sie ist ja echt traumschön. trägst du sie oft? traut man sich das denn einfach so? oder vergisst man die exklusivität und den preis auch irgendwann?
Ja, leider gerät sowas immer in Vergessenheit.. Ich denke jeder weiss, dass man sich irgendwann ''satt'', an seinen Sachen, sieht
Meine Trage ich relativ selten, meine anderen Birkins aber z.Z. ausschliesslich, daher denk ich immer öfter´s daran, mein ganzes anderes Zeug zu verkaufen :oops:
LG
Die ist aber schön, Kirsten.
Gottseidank hat mich der Birkin und Kelly Virus noch nicht gepackt, ist aber sowieso nicht meine Preisklasse 8-) :lol: :lol: :lol:
Ach, das packt dich schneller als du denkst :roll: Und die Preisklasse ist dann leider irrelevant
LG
Hübsches Wägelchen 8-)
Mein Freund war auch fasziniert von ihm.. v.A. wäre es eine Zusammenarbeit meiner,und einer seiner Lieblingsmarken 8-)
Aber werde ich ihm dieses Auto wohl leider nie einreden können :roll:
Ăśbrigens finde ich deine Sigantur klasse, wo hast du den Spruch her? :lol:
naja aber vllt kannste ja deinen freund auf einen rundflug mit "airmes" ĂĽberreden?!
Lol, ne.. Ich fliege ungern :roll:
Naa, ob die Leisten wohl echt waren 8-)
Kennt ihr die Schauspielerin Kelly Rutherford?? Die hat ihren Sohn Hermès genannt und zur Geburt dann, aus dem Hause Hermès, eine Straussenleder Birkin geschenkt bekommen 8-) (Wird wohl Zeit ein Kind zu kriegen :lol: )
+Auf Freund wart*
:mrgreen:
wenn ich später mal ein kind haben sollte heißt es bottega veneta moschino kenzo louis hermes chanel gucci prada armani dolce fendi versace gabbana vuitton!
cool was 8-) ich verrate aber hier öffentlich nicht mein alter
Ich weiss es, ich weiss es !! :mrgreen:
AAAlso wenn ich bei all den Herstellern lebenslang kostenfrei einkaufen darf, wĂĽrde ich mein Kind exakt genau so nennen 8-) und dass zweite dann : Yves Saint Laurent Burberry Christian Dior-Louboutin Lanvin Heartbreaker Rolex
HĂĽbscher Name, nicht wahr?? 8-)
LG
moschino kenzo mag ich sowieso nicht.. dann tausch ich die gegen Cartier Bvlgari ein 8-)
Aber wie nenne ich das dritte??^^
ne lass mal also escada, nehhh dann schon lieber den guten dries mit reinbringen und dean und dan und prada.
aber wir bewegen uns hier im offtopic...
@ Kirsten du planst schon dein drittes? oder deine dritten? :mrgreen:
Keepi, also wenn ich mich um meine 'Dritten' schon sorgen machen müsste, wird´s allerhöchste Zeit das 'Dritte' einzuplanen :mrgreen:
Ach, der Thread ist ja im Grunde eh schon geschlossen.. wieso sollte man dann also nichts schreiben dĂĽrfen 8-)
LG
keepi? naja Nick oder keepall wäre mir lieber aber lassen wir das. Naja du bist der Mod, du musst entscheiden^^
kepiinick ? :lol:
( Ich belasse es bei Keepall )
aha naja ist mir wurscht^^
muss man bei Hermes bar zahlen oder geht auch Kreditkarte?
Also, heute ist es wirklich lustig. Anscheinend lohnt es sich, abends reinzuschauen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!