@ swissy: Einfach nur geil!! :clap: :clap: :clap:
Ein neues Spiel...
-
-
Danke ihr Lieben, jetzt aber weiterspielen....
Los, alle mitmachen!!! :clap: -
Rettungsdienstpolizisten
Rettet Eisbären trötet Tina und nimmt ganz schnell die Inuit -Eskimos- nach Sansibar. Trotz Polizei Offensive läuft Ina zum Infostand:
Susi testet ein Narkotikum. -
Auch super michaela..... :clap:
Narkotikum
Niemals angelt Reto kranke Otter, Tintenfische im Katzensee und Mittelmeergegenden.
-
Mittelmeergegenden
Muß Ilse trotz Tabletten Einnahme länger mit elektrischen Energien rasche Genesung empfinden? Gerd erlebte neulich doch
einen Nervenzusammenbruch. -
Nervenzusammenbruch
Norbert, ein rachsüchtiger Vampir eilt nahe zu Ulli. Saugend atmet mörderisch Manuel ein Nebelgeist Blut. Ritter Udo Camelot herbeieilendhilft!
-
hilft
Horst ist längst 50facher Torschützenkönig
-
-
Ich hatte gehofft, Du hast Dich verschrieben... Torschützenkönig ist soooo schön...
-
Ok dann lassen wir das ausnahmsweise gelten....
Torschützenkönig
Teodor ohne Rollstuhl saust chormässig hangabwärts, üblerweise trifft Zenepe einen nackten Kammerjäger öffentlich nur in Gruselgeisterbahn.
-
Gruselgeisterbahn
Gruselig rodelt unsere Susi endlose Loipen, gerät eigentlich in spektakuläre Traumata, entdeckt richtige Bahnen außerhalb
heimatlicher Normen. -
Normen
Nick ohne Rechtsanwalt meldet einen Nichtbetriebsunfall
-
Nichtbetriebsunfall
Nils ißt Chips, holt Tiefkühl Brezeln, entdeckt tolle Restaurants, interessante Eisdielen, brät Steaks und Nina fertigt alleine
leckeres Labskaus. -
Labskaus (....was ist das....? :$ )
Lotte am Bach schwimmt kraulend ans Ufer Seeaufwärts
-
Ein total leckeres Gericht aus Schleswig-Holstein!!!!!!
-
Und woraus besteht das? Habe ich nämlich echt noch nie gehört von.....
-
Zitat von swiss-speedy
Und woraus besteht das? Habe ich nämlich echt noch nie gehört von.....
Das glaube ich Dir... Im Prinzip aus: Kartoffeln, Corned beef oder Rindfleisch, rote Bete, Matjes, alles durch den Fleischwolf.
Dazu Rollmops und Spiegelei. Die Farbe und Konsistenz ist leider fĂĽr viele Leute abstossend, erinnert an Produkte
akuter Ăśbelkeit, aber ich liebe es, wenn es gut gemacht ist!! Bei Google findest Du viele Rezepte. -
Das klingt seeeehr apetitlich michaela, vielen Dank..... :lol: :lachen: :lol:
-
Sag ich doch.....
-
Seeaufwärts
Sabine erwirbt etliche Angebote und forscht weiter, ähnlich richtig tollen Spreißsenkfußschuheinlagen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!