erneut
Erna recherchiert neuerdings endlos unseren Tutukostümversand
erneut
Erna recherchiert neuerdings endlos unseren Tutukostümversand
UUUPS Swissy, dann muß der nächste 2x raten, das hatte sich überschnitten:
TOTALLY und TUTUKOSTÜMVERSAND :$
Ich hänge die mal zusammen und mache aus Beiden was, sonst haben wir ja dann wieder 2 Wörter am Schluss....
TOTALLY TUTUKOSTÜMVERSAND
Total ohnmächtig trifft Alma losgelöst landabwärts Yangundying. Trudi unkt total ueber komische ockerfarbene Schneehasen, tritt Überlingen mit Vereinen eine Runde Sandbeachball am nörlichen Sanddünenstrand.
Ich wußte, ich kann mich auf Dich verlassen.. :inlove: :clap:
Sanddünenstrand
Sandra ahnt nicht, daß Dietmar überall nörgelt, er nimmt stattdessen traurige Rüden als neuer Dackelhundführer
Dackelhundführer
Doris achtet chronisch Kranke ehrfürchig lieb, Hans und Naomi dagegen fürchten üble Hypochonder regelrecht, eben Riesenkrankheitserreger.
Riesenkrankheitserreger
Reisen in Europa sind extravagant, nur Kenner reisen aber nach Kenia, Herbert erlebt interessante, tolle Saisons, er
repariert rote, echte, ganz elegante Rastalocken.
Rastalocken
Regen am Sonntag teilt alle Leute oder Chorknaben Kapellen erleben Niederträchtigkeiten.
Niederträchtigkeiten
Nora im Eskimoland darf Eskimos recht treffen, richtig ärgerlich Cleo haut Timo im Garten krass, Elsa ist traurig erschaudert notgedrungen.
notgedrungen.
nicht ohne Tasche geht Erna direkt runter unter naßen Gebüschen eines Nachtschattengewächses
Nachtschattengewächses
Niemals Abends chemische Hasen teilen sonst campt Heinrich am Todes Tal , ein neues Gewächs erwacht während ähnliche Camper hoch springen ein Sauerstoffzelt .
Sauerstoffzelt
Speedy am Unterarm erfreut Rita so toll! Ohne Fendi fährt Zora eher langsam talaufwärts.
talaufwärts
Thea ahnt längst: Anna und Ferdi wollen ähnlich richtig tolle Sofas
Sofas
Seniler Opa fährt aus Sonntagsnachmittags
Sonntagsnachmittags
Sabine ordert noch nachmittags Taschen am Grossmarkt, so nach acht Champagnergläsern heult Mimi ins Taschen Tuch allerdings gut Schokoladenverschmiert.
Schokoladenverschmiert
Schlechte Corsagen haben oft kein ordentliches Label, aber dennoch, Erika nervt vehement, Erich recherchiert
sehr classische Hotels, Martin ist ein richtiger Teufelsaustreiber.
Teufelsaustreiber
Tim ein ulkiger Frosch erlebt lauter schöne Abenteuer und spielt Trompete, Rudi ein irrer Biber erlebt Radieschenpflückrennen.
Radieschenpflückrennen
Rasch antwortet Doris: ist ein so cooles Hotel eigentlich noch partymäßig finanzierbar? Laut überlegt Claus: kann Renate
eigentlich nur nerven? Er nicht.
Nicht
Nils ist Cleopatras holder Troubadour
Troubadour
Tausend Russen okkupieren unsere Badeanstalten, aber delegieren oft unsere Ringreiterveranstaltungen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!