Expeditionisten
Erfreulich, Xyladecor patiniert ein Dach im tiefen Indien. Ohne nässts ins Strohdach, trockener erfolgreicher Naturdachausbau!
Expeditionisten
Erfreulich, Xyladecor patiniert ein Dach im tiefen Indien. Ohne nässts ins Strohdach, trockener erfolgreicher Naturdachausbau!
"Nanana", antwortet Theodoras Urururoma, "repetiere den Ausdruck ´Chuchichäschtli´, hopp!" Abends uebt sie, bislang
aber unnĂĽtz!
unĂĽtz
Ulrike nimmt nur ĂĽbel Toni's Zerstreutheit.
Zerstreutheit
Zufällig erwirbt Robert sieben Treuhandfonds, Reichtum erwartend und Toni heult: er ist Tagesgeldkontoinhaber.
Tagesgeldkontoinhaber
Touristen aergern gerne Einheimische. Sind Geldeinnahmen eigentlich lohnend? Diskussion kontrovers!
Ohne nennenswerten Touristenstrom, ohne initiiertes Naturschutzgebiet – haben alle Besitzer eigentlich Rendite?
Rendite
Rollenspiele erheben Naturwesen damit ihnen Theatralitaet erwaechst
erwaechst
Edward riecht Wildschwein, abgeschmeckte edelste Champignonsauce, himmlische supergrosse Tagesportionen!
TAGESPORTIONEN
Tibetische Alphornbläser glucksen erfreut, sobald Pfarrer Oswald rauschend Trompetentöne insinuiert! Ob Nepalesen E-dur
nachblasen?
Swissy, das war vielleicht eine Zangengeburt
:clap:
nachblasen
Noch abends chillt Holger bereits, lässt Anna schlafen, ergreift Nachtclubtänzerinnen!
Neulich abends Corinna haucht „Cognac“, lallt und brabbelt, tanzt ächzend. Nachts zürnt Ewald richtiggehend: „Igelschnäuzelchen, nestle nicht! Es nervt.“
nervt
Niemand erregt Richards vegetativen Tonus! :angel:
Gr.
Patti
TONUS
Tasche ohne Nummerncode? Unglaubliche Schweinerei!
:lachen: ...ihr seid cool.... :rock:
Schweinerei
Simones Cousine Hilde will einen Indianer, nackt! Einen richtig erotischen Indianerhäuptling!
Schweinerei
Sigfried campiert heute wegen einer indirekten Nervensäge -Eduardo-. Ruhe erforderdert Intelligenzquotienten.
Gr.
Patti
Patti, wir hatten wohl genau gleichzeitig Schweinereien im Kopf..... :lachen: :o :lol:
Ach, Menno, Swissy, Du warst zu schnell! Dann spiel ich nicht mehr mit. :swear:
Gr.
Patti
Ääääähhhh und nun? Muss ich zweimal kreativ sein oder soll ich nach dem Motto "Welches Schweinerl hättens denn gerne?" eines aussuchen?
Komm Patti, nicht eingeschnappt sein. Das gibt es halt manchmal.....
Einfach aussuchen und weiterspielen....
[Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=7138] Huhu Patti
Intelligenzquotienten
Inas Nase trieft ekelerregend laut. Lolilutschend inspiziert Gertrude Elmars natürlich zarten Quadratschädel und observiert traumatisiert immense eierlegende Nesselläuse. Täglich einmal Nesselshampoo.
Mit michaela bin ich nicht so zufrieden.... :geek: :^) :lol:
Nesselshampoo
Norberts Essen schmeckt süss, ein Löffelchen Salbei hat Aroma, mundet perfekt! Odeuvre olympiareif!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!