Leoparden
Lustige Erlebnisse oder Party's, alle rufen dramatisch: Event Nights!!!
Leoparden
Lustige Erlebnisse oder Party's, alle rufen dramatisch: Event Nights!!!
nights
Nicht immer geht Hubert todesmutig singen.
singen
Super! Inge's Nudelsalat gelingt einfach nicht!
nicht
Nichts interessiert Claus, höchstens Toni :lol:
Toni
Toni offeriert nachts Ingwerkekse.
Hallo Mädels..... :o :hai:
Ingwerkekse
In Norwegen gingen wackere Einheimische reichlich keck etwas Kohl Suppe essen.
essen
Einen sonnigen Sonntag erlebt Norbert.
Norbert
Noble Oberärzte richten Beine, Ellbogen, Rippenbrüche tarifneutral......
Tarifneutral
Toni arrangiert rauschendes Ingwerkeksfestmahl. Freudig nascht Enzo Unmengen, tuppert Reste - allgemeines lamentieren!
Oh wie schön, wieder etwas Verstärkung.... :hai:
lamentieren
Lustig animiert Marco etliche Nizzaurlauber. Tauchen, im Esszimmer Rollschuhlaufen, einfaches Nackentraining!
Nackentraining
Neu aufgetauchte circuläre Kornkreise erstaunen Nachbarn. Toni ruft aufgeregt "Invasion neptunischer Intelligenzen! Nachgewiesene Grenzwissenschaften!"
Grenzwissenschaften
Gaby riecht einen Nudeltopf, Zwetschgenkuchen will Ina schlemmen! Süsses Edelmarzipan nascht Sandra . Charly hat aktuell fünf Töpfe edelster Napolispaghetti!
Napolispaghetti
Neben allerfeinster Polenta ordert Luise italienischen Sugo, Pasta, alles grandios! Hugos edle Trattoria testen Insider
Insider
Inge nippt sĂĽssen Ingwerschnaps, dazu einen Randeneintopf.
Randeneintopf (???)
Rustikal angehauchte Naturburschen dekorieren emsig Nunzios einsames, idyllisches Nachtgemach. Impressionen napolitanischer Töpferkunst okkupieren prunkvolle Fensterbänke
Ja sorry...bei euch nennt man es, glaube ich, Rote Beete...... :tmi: :$
Ja ja, die Schweizer Aber Ihr habt die beste Schoki: Ragusa, zum GlĂĽck hab ich die in Berlin gefunden :inlove:
.....jaaaa....Ragusa liebe ich auch (wie alle Schweizerschoki, leider! :tmi: )
Fensterbänke
Fritz erbt neue Schokoladenfabrik, tauscht eine Ragusaschoki! Bruno ärgert Nora's Kind....enervierend!
enervierend
Ein nIghtmare Event, richtige Vampire: Ilse erschauert, rufende Ekelgestalten nahen drohend...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!