reservierbar
Rita ershoppt seltene Edelsteine, runde, violette, indigoblaue....Echte Rosenquarze, bunte antike Rekonstruktionen!
reservierbar
Rita ershoppt seltene Edelsteine, runde, violette, indigoblaue....Echte Rosenquarze, bunte antike Rekonstruktionen!
Rekonstruktionen
Reichlich eigene Kohle! Otto nimmt seine tausend Reserven und kauft Trillionen Imitate ohne nachzudenken... Ein Narr!
Narr
Nur alle richtigen Replikate!!!
Ich lach mich grad wieder ueber Eure Saetze schlapp. Koestlich.
Hab eben meinem Mann schon welche vorgelesen...
Sorry, fuers OT. Weiterspielen. :lol:
Gr.
Patti
Replikate
Rechtsherum! Erich paradiert linksherum! Ignorantes Kameradenschwein! Alle Truppen entsetzt!
entsetzt
Emil nörgelt triumphierend....Seine Ehefrau trompetet zackige Trompetensolo!
Trompetensolo
Toni röchelt minutenlang, permanent, er taumelt endlos, neue Sinnkrise oder Langeweile? Ominös.
Ominös
Oma macht Internetcafe neben österreichischen Steinbildhauern!
Steinbildhauern
Sinnlos tastet Emil im Nebel, bis Ilse lautlos die HaustĂĽr aufmacht und emphatisch ruft: neigehts...
neigehts
Nach einer interessanten Gartenparty entdeckt Hugo taufrische Schnecken.
Schnecken
Sensationell, Carsten hat nullkommanix einen Cranberry Kuchen entworfen, NeidgefĂĽhle...
NeidgefĂĽhle
Norbert erfüllt Inge den Geschenkwunsch, ershoppt fünf übervolle Honigtöpfe, literweise Enzianschnaps!
Enzianschnaps
Ein neues Ziel im Auge, nichts soll Carsten hindern! Nur Anni palavert stundenlang!
Stundenlang:
Spaghetti, Tramezzini und noch delikateres! Egon neidet Lisa. Alles neu gekocht!
gekocht
Grosse Esstische kauft ohne Charly heute Theodor!
Theodor:
Thommy Hilfiger: Elenor ordert dutzende oranger Röcke!
Röcke
Ruhig öffnet Charlotte kleine Enteneier!
Enteneier
Endlose Nörgeleien tangieren Erwin null! Er ist endlich resistent!
resistent
Rita's Essen schmeckt immer so toll! Ein neues Talent!
Talent:
Tolle Autos? Leon entnervt: „Natürlich toll!“
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!