heult.....
Hallo! .....Edward und Liebste tanzen.....
heult.....
Hallo! .....Edward und Liebste tanzen.....
tanzen
Tanzabende nerven Zenzi, Edward nicht!
nicht
Nur in China hĂĽpfen Theaterspieler.
Theaterspieler
Tatsächlich hat Emil alle Torten einmal rumgedreht. So platziert ist es leichter, Endstücke runterzuschubsen.
runterzuschubsen:
Ralf und Nicole tragen eine Reihe einsamer Ratten zur ultimativen StraĂźenpary, Chaos herrscht unter bollern, schubsen...einfach nervig!
nervig
Nachts erklimmen richtige Vampire irdische Granithöhlen.
Granithöhlen
Gruselig rumoren abends Nachtschwärmer im Tiefgeschoss. Hilflos öffnet Heidi langsam einen Nebenraum.
Nebenraum
Nebulöse Erscheinungen beunruhigen Emil nebst rauen Atemgeräuschen und Metamorphosen.
Metamorphosen
Muss Edward tauchen am Montag? Oder ruft Paul heuer obdachlose Schwimmer? Egal, Nothelferschwimmkurs!
Nothelferschwimmkurs :sweat: (hoffentlich erhalte ich wg. des Smileys nicht wieder PN´S )
Naturschönheit oder TotalOP, hospitalisiert erlebt Luise fürchterliche Entscheidungsschwankungen. Richtig selbstlose Chirurgen helfen weiter, indessen meckert Martha kritisch und recherchiert seriös!
Wieso solltest du michi?
seriös
Selten essen richtige Italiener österreichische Spaghetti.
Na, da wurden mir doch quasi "erotische Phantasien" unterstellt :lachen: und es gab wieder einen Schlagabtausch...
Ich bin aber auch eine Giftspritze ... Ich tauch jetzt ab!
Spaghetti
Spaghetti puttanesca, ah, grandios, Helmut erlebt tollsten Trattoria Insidertip!
Insidertip
Irgendwo nimmt Simone ihren dicken Echtpelzmantel runter, torpediert illegale Pelztierfarmen.
Pelztierfarmen:
Peter erinnerte Lena zunächst treu ihre einmalige Fantasie am richtigen Markt erneut nachzuspielen!
nachzuspielen:
nachdem auch Carl hoch zu uns sah, presste ich einen lustigen Elefanten nieder :rofl:
nieder
Neverfull ist eine Damentasche einer Riesenmarke!
Riesenmarke:
Robert ist ein seltsam eigenartiger Name, Mark aber riecht krass ekelhaft :x
ekelhaft
Endlich kommt Emils langes Hemd aus flaschengrĂĽnem TĂĽllstoff.
TĂĽllstoff
Traumhafte überlange Latschen liegen selten traditionell oberhalb frischer Fischabfälle
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!