Sachen
Susi ahnt: Carla haart, echt nebulöshttp://www.taschen-treff.de/forum/posting.php?mode=smilies&f=13#
WIESO erscheinen bei mir die Smilies nicht mehr?????
Sachen
Susi ahnt: Carla haart, echt nebulöshttp://www.taschen-treff.de/forum/posting.php?mode=smilies&f=13#
WIESO erscheinen bei mir die Smilies nicht mehr?????
OHHH; schon wieder zu lange ĂĽberlegt!!!
Ich schenke dir einen Smiley als Trost michaela..... :rofl:
Das ist lieb, aber wie löse ich das Problem?
Ich glaube du kannst in deinem Profil die Smileys aktivieren oder deaktivieren, oder? Nein, auch beim Antworten und schreiben, schau mal rechts....da mĂĽsstest du sehen ob sie eingeschaltet sind oder nicht....
Zitat von LiebeskindIch glaube du kannst in deinem Profil die Smileys aktivieren oder deaktivieren, oder? Nein, auch beim Antworten und schreiben, schau mal rechts....da mĂĽsstest du sehen ob sie eingeschaltet sind oder nicht....
Sie sind aktiviert und auch eingeschaltet!
:inlove: Fehler gefunden: ich darf sie nicht rĂĽberziehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Richtig, nur draufklicken !!
So, das war jetzt genug OT...
nebulös
Nick erblickt blumige Urlaubsinseln lachend, österreichische Salzburgerferien!
Salzburgerferien
Suso ahndet Ludwig: Zeit braucht unsereins! Richtig geniale erholsame rosige Ferienzeit. Einmal richtig in eine Naturoase!!!
Naturoase
Nicht alle Tuaregs unterliegen Richtlinien, oft adoptieren sie Exilkubaner
Exilkubaner
Einige Xylophonspieler im Land Kualalumpur unterhalten Barbesucher abends nächtelang erfreulich rhythmustanzend.
rhytmustanzend
Richtig heiße Yachten, traumhaftes Meeresrauschen und Strände: Toni aber nörgelt, zetert endlos, niemals dauerzufrieden!
dauerzufrieden
Dunkle Abende, unheimliche Erlebnisse rauben zunehmend unzähligen Frauen Ruhe im Ehebett. Das endet nebulös.
nebulös
Naturereignisse erleben, bilderbuchartig und lustvoll, ökologisch sinnvoll.
sinnvoll
Sandra isst nur Nougatstengel, volle Ostereier lieber lutschend.
lutschend
Lustig und tollpatschig sucht Caspar heute eine neue Dauerfreundin.
Dauerfreundin
Da Andreas und Erik rĂĽpelhaft fahren, ruft Emil unseren neuen Dorfpolizisten in Niederzissen.
Niederzissen
Nach internationalen Ermittlungen dĂĽrfte Emil richtig zu Interpol. Sollen sie Emil nehmen?
nehmen
Neverfull erlaubt höhere Mitnahmen einiger Nebensächlichkeiten.
Nebensächlichkeiten
Neben einigen Bagatellen ermitteln Staatsanwälte ätzend, charismatisch, hektisch. Lächerliche Intrigen, curiose Hochzeiten, Kachelmann erregt Interesse, trotz endloser Nervigkeit-
Nervigkeit
Nach einigem Rumoren, vornehmlich im Geheimpolizeiteam, kann Emil interessiert teilnehmen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!