Rabbinermönche
Renate arbeitet beim internationalen Nachtwächterverband. Erna resigniert: möchte öfter neun carat helle Edelsteine
Rabbinermönche
Renate arbeitet beim internationalen Nachtwächterverband. Erna resigniert: möchte öfter neun carat helle Edelsteine
Edelsteine
Erst diese Eilmeldung: Lebensbejahende Steinchen - teuer! Eine neue Erkenntnis?
Erkenntnis
Einen Rock kauft Elsa nur noch teuer nebenan im Superstore.
Superstore
Sandra untersucht penibel einen Rosshaarpinsel. Sie tapeziert ohne Ruhepause Einzimmerwohnungen.
Einzimmerwohnungen
Eine irre Nachricht: Zaras imaginäre mächtige Millionen erreichten richtige Wahnsinnsrenditen ohne Hexerei.
Norbert unterlag größter ernsthafter Nervösität.
Nervosität
Nur ein rechter Vagabund ohne Stuhl ist tatsächlich ärmer, taschenlos!
taschenlos
Tante Adele sucht charismatische, heute eindeutig nette lila - orange Schweissfliegenfänger!
Schweissfliegenfänger ???? :lachen: Interessantes Phantasiewort....
Susanne covert Hanna wissentlich. Eine interessante Sache, saugefährlich!
Fragt Luise ihren Emil ganz ernst nach Fakebands, ääääääääähhhhh nach großen edlen Räuberinnen?
Räuberinnen
Recht ähnliche Urlauber brutzeln echt rosarot im Nebenhotel, niemals erholt - Notaufnahmefälle!!!
Notaufnahmefälle
Nach oben tragen Anton und Felix neu angekommene Hilfsmittel. Mit einem Führerschein ärgert Louis Louisa erneut.
erneut
Eva radelt nachts euphorisch ums Tannenwäldchen.
Tannenwaeldchen
Teure atemberaubende natürliche neue Evelyne :inlove: .Wirklich außergewöhnlich emphatisch - lustvoll darf Chris enragiert nachjagen.
nachjagen
Nur acht Corail HalstĂĽcher, jammerschade! Anna genĂĽgt eine Neverfull.
...michaela, wo bist du?
Huhu, ich bin noch da, aber nach ( für mich! ) unglaublichen 1000 Beiträgen, wollte ich eigentlich aufhören. Kann aber das Spielen nicht lassen :lachen:
Neverfull
Nichts ersetzt Vuitton, echt rasante Fashion und lange Liebe
:clap: Ich gratuliere dir zum 1000-er !!! :clap:
Ich glaube den hatte ich schon mehrfach ĂĽberschritten.....zum GlĂĽck habe ich neu angefangen.... :lol:
Liebe :inlove:
Liebe ist eine bedeutende Ehevoraussetzung!
Ehevoraussetzung
Es heißt es verbindet oder aber unterscheidet so sehr - eine tägliche Zeitung und neuartige Glamourmagazine.
Glamourmagazine
Ganz langsam atmet Otto: Ursel reist mit altem Gepäck an, zum internationalem Neurotiker Event
Event
Etliche Vögel erscheinen nun Truppenweise.
Truppenweise
Trotz rĂĽder Umgangsformen plant Peter einen Neuanfang. Werner erweist Irene seine Ehrerbietung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!