toll
Tante Olga läuft Langstreckenrennen!
toll
Tante Olga läuft Langstreckenrennen!
Langsreckenrennen
Lamas attackieren Nele, genuĂźvoll spuckend, rennend entfleucht Carsten, kein Entkommen! Nirgendwohin! Rigoros erlernt Nele nun einen Nahkampf!
Nahkampf
Na also, Herbert kann auch mit Pantoffeln flitzen.
flitzen
Fritz läuft in traditionellen Zehnkämpfen einen Neunminutenrekord!
Neunminutenrekord
Neueste Erkenntnisse und Novitäten muß Ingo nun unterrichten. Tobi erlernt neues, rekordverdächtiges, er kokettiert ordentlich: richtiges Dachshundjagdoberaufseherdiplom!
Dachshundjagdoberaufseherdiplom
Dali achtet Champignons, huldet Schnecken, hilft Uhu's! Nur der Jäger arbeitet grösstenteils derart ordentlich! Beruflich erobert Renato alle urchigen Frauen, schwenkt einen Hut ehe Rita durchdreht! Im Pool lacht Oma meckernd..... :sweat:
meckernd
Mit einem Crepes krönt Emil Rudis Nachtisch, delikat.
delikat
Dörte Elisabeth liebt Ingo. Karola aber Thorsten.
Thorsten
Toni hat Ohrenschmerzen, richtig schmerzhaften Tinnitus.....echt niederschmetternd!
niederschmetternd
Novitäten interessieren Emil dauernd. Er recherchiert, sucht Curiositäten, hat meistens Erfolg! Trotzdem, Toni erwirbt reihenweise nachtaktive Dynamokompressoren!
Dynamokompressoren
Darf Yvonne nachts Alkohol machen ohne Kontrollzulassung? Oder macht Peter richtigen Enzianschnaps so selber ohne Rezept? Ein Nachtsaufskandal!!! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_010.gif]
Nachtsaufskandal
Nach anstrengendem Cruisen heute totale Sense! Ab aufs Feauteuil, sofort! Keine Anstrengungen! Nur Dauerrelaxen! Alte Leuteprogramm!
Leuteprogramm
Lustvolles Essen und Theater erfreut Petra. Roger organisiert grosses Realitykino am Montag - Mitternachtsprogramm!
Mitternachtsprogramm
Muß insistieren, totale, totale Erschöpfung! Recht nach Ausflug! Cooles heutiges TV Programm? Sonst permanent registriert, observiert: gestrichen!!! Ruhiger Abend mit Männe :lol:
Das wirst Du mal nachempfinden Swissy
....das geht mir jetzt schon so michaela.....
Männe
Männer ärgern nur nachts emotional!
Emotional
Empört mosert Otto "Toni irrt ... offenbar naiver abstruser Leichtsinn!"
Die letzten Monate waren etwas turbulent. Erst Strangsanierung in meiner Wohnung, dann Umzug zu meiner Mutter der es auch immer schlechter geht. So langsam komm ich wieder aus meiner Höhle :sun:
:hai:
Leichtsinn
LV erfreut Inge, Charlotte Hermès, Toni sieht irrsinnig noble Luxustaschenstores.....
Luxustaschenstores
Lustvoll unternehmen Xaver und Susi Tanzexkursionen. Alles Salsa? Claudio haĂźt es..., nimmt seine Tanzpantoffel, ordert RĂĽckreise! Endergebnis: ScheiĂźtour...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!