Hab mir ja bei der Galashoppingnigth die Pliage in dem tollen Pink (Alpenveilchen) gekauft.http://www.longchamp.com/de/taâŠshopper-damen-600112.html
Seitdem schleppe ich diese Tasche nur mit mir rum. Ich liebe sie. Echtes Raumwunder, da passen auch die EinkĂ€ufe bei Edeka rein, fĂŒr Job perfekt und sie geht toll ĂŒber die Schulter.
Hab grad noch die Kosmetiktasche dazu bestellt, letzte ihrer Art.
Longchamp hat mir grad erzĂ€hlt, in 3 Wochen kommen die Herbstfarben. MoosgrĂŒn, Mandarin, bordeaux. Letztere wird wohl bei mir einziehen.
Longchamp Le Pliage
-
-
so eine robuste tasche hab ich selten gesehen. hab sie in der oberstufe immer mit bĂŒchern und voll bepackt in die schule genommen und meiner erste hat immerhin 2 jahre (aus)gehalten. dannach war die farbe nicht mehr so schön, aber intakt ist sie immer noch . die medium kann ich auch schultern und fĂŒr die uni sind die absolut top!
-
Find ich auch. hab mir jetzt die neue Herbstfarbe gekauft und das wird wohl nicht die letzte sein.
-
Ich hab die fĂŒrher auch gerne getragen weil sie wirklich robust ist und total viel aushĂ€lt.
-
Ich finde die neue Farbe 'camel' so toll!!! :inlove:
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/23.07.12/7m1288fma5p.jpg]
-
Camel? Die Farbe sieht grĂŒnlich aus, ist das richtig?
-
Ich habe sie nur kurz mal im vorbeigehen im Fenster eines GeschĂ€ftes gesehen. Da schien sie mir nicht grĂŒnlich sondern wirklich so camelfarben. MĂŒsste sie mir aber mal noch richtig anschauen gehen!
-
Habe die neue Pliage in diesem 'camel' heute in Natura gesehen.....Ist nicht wirklich schön....
Das 'camel' ist recht dunkel und hat tatsĂ€chlich so einen grĂŒnstich! Geld gespart!!! -
Okay, danke, Swissy. Dann dĂŒrfen sich unsere Konten auch mal freuen.
-
Habt Ihr das Bordeaux gesehen??? Das ist schööön.
-
Live ist hier leider noch nichts zu gucken. FĂŒr den Herbst wĂ€re die Farbe sehr schön.
-
Ich habe die groĂe in Bordeaux und passend die kleine Kosmetiktasche.
Ist eine tolle Farbe. Absolut in diesen Herbst. -
hi suche le pliage mit kurze henkel grösse m
in braun
jemand abzugeben?? -
binis: das Bordeaux habe ich gestern gesehen.....wirklich sehr schön! :clap:
Und ich muss mich korrigieren....Habe das Camel am Tageslicht gesehen.....wunderschön! Kein GrĂŒnstich mehr sondern wirklich ein goldschimmerndes Camel.... :inlove:
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/07.08.12/1bdddfmneka.jpg]
-
Schön Swissy!!!
-
Herzlichen GlĂŒckwunsch, Swissy. :clap: Ich muss nun auch mal gucken gehen.
-
Generell ist "Le Pliage" von Longchamp nicht zu verachten. Sie steht hoch im Kurs als Handschultasche bei den zwölf bis chtzehnjĂ€hrigen. Ich habe eine schwarze, groĂe mit kurzen Henkeln - die gibt es nicht mit langen Henkeln - mit diesem Reitermotiv durchgehend bedruckt und beschichtet und nutze sie nur zum Schleppen von Unterlagen. Diese Taschen sind praktisch und unempfindlich. So sieht man eigentlich immer gepflegt aus, auch wenn man wie ein Packesel unterwegs ist.
Also ein Hoch auf diese leichten und strapazierfÀhigen, nichtledernen Taschen von Longchamp.
GruĂ
Marla
-
Ich find sie vom Aussehen her ganz nett - aber hier bei uns trĂ€gt sie wirklich JEDE Frau/MĂ€dchen. Das hĂ€lt mich davon ab, solch eine Tasche ĂŒberhaupt theoretisch als Möglichkeit zu betrachten... :tmi:
Besonders lustig find ich ja diese Miniversionen davon und wie die Damen dann damit mit hoher Nase durch die Gegend stolzieren. Ich muss da immer schmunzeln (ist immer ein bestimmter Typus von Frau, der hier diese kleine Version trÀgt).
-
Es gibt die Pliage ja jetzt auch in Leder.
Die habe ich in der mittleren GröĂe in taupe und kann sie nur empfehlen.
Das Leder ist leicht und robust, sie ist im Gegensatz zu den normalen Pliages schön gefĂŒttert und hat auch mehrere Innentaschen; auĂerdem hat sie einen langen Gurt und falten kann man sie auch (was ich allerdings selten mache).Und in Leder habe ich sie noch nie an einem Teenager gesehen.
Das ist mein Allrounder im Winter bei Schnee und Nieselregen, das macht der Longchamp nichts aus.
Ich liebe diese Tasche. :inlove:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!