Filmtipps: Unsere SĂŒchte (Taschen) in Filmen
-
-
In ''the Women'' ist eine grausig gefakte Birkin zu bestaunen ..
-
Oh ja :clap: :clap:
-
Hab beim Stöbern diesen Uralt-thread entdeckt und finde die Idee dahinter sehr schön. :clap:
In "SchĂŒtze Benjamin" trĂ€gt Goldie Hawn eine Monogramm Speedy. :lol:
-
Bei Rizzoli & Isles( Vox Serie am mittwoch Abend) trÀgt die Pathologin ganz tolle Taschen (scuhe auch)..
Eine Birkin hatte ich schon mal und eine CC Flap auch.... :inlove:
-
Am Samstag kam von Pro7 ein Film "Sterben will gelernt sein".
Darin kam eine Keepall vor.
Ein KleinwĂŒchsiger kam in dem Film vermeintlich zu Tode und sollte dezent "entsorgt" werden und einer der Beteiligten sagte zu dem Taschenbesitzer: Wir könnten ihn in deine Louis Vuitton Tasche packen, da paĂt er doch locker rein!" -
Zitat von Anja Luise
Am Samstag kam von Pro7 ein Film "Sterben will gelernt sein".
Darin kam eine Keepall vor.
Ein KleinwĂŒchsiger kam in dem Film vermeintlich zu Tode und sollte dezent "entsorgt" werden und einer der Beteiligten sagte zu dem Taschenbesitzer: Wir könnten ihn in deine Louis Vuitton Tasche packen, da paĂt er doch locker rein!"
Klingt nach schwarzem Humor? Mal schaun,vielleicht guck ich den Film bei Gelegenheit mal. -
-
@Karo:
der Film lief unter "Slapstick".
Es war schon Einiges zum Lachen dabei, wenn manches auch etwas derb. -
Am Wochenende hab ich mal wieder "Der Tod steht ihr gut" angeschaut und bemerkt, dass Meryl Streep dort mit einer Keepall rumlÀuft.
Genialer Film, ĂŒbrigens mit Goldie Hawn und Bruce Willis. Stellenweise schwarzer Humor aber so unglaublich lustig!
-
Gerade lÀuft:Selbst ist die Braut,da sind schon eine Birkin aufgetaucht,eine LV Trolley,ich glaube eine Kepall war auch dabei.
-
Den Film habe ich gestern gesehen: Sandra Bullock hat auch Loubloutins getragen :inlove:
War wirklich schön der Film! -
Die Louboutins habe ich gar nicht gesehen,war ein typischer Amifilm mit Happy End,aber schön wars :inlove:
-
In "Darjeeling Limited" von Wes Anderson gibt es schöne GepĂ€ckstĂŒcke von LV zu bewundern... Toller Fil ist es auch ĂŒbrigens.
-
Film, nicht Fil :lol:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!