Habe vor 2 Wochen in MĂŒnchen meinen Wunsch fĂŒr eine Birkin/Kelly 25 geĂ€uĂert đ Jetzt heiĂt es warten und das fĂ€llt mir jetzt schon schwer đ
B/K Wunsch
-
-
Nur in MĂŒnchen?
Dort habe ich bisher keine Tasche bekommen.
Die Sonderbestellung war so grauslich ausgefallen, Ăbermittlungsfehler nach Paris,
das ich sie nicht genommen habe, wohlgemerkt fĂŒr 8000âŹ
Der Store hat seit kurzem eine neue directrice, mal sehen vielleicht geht jetzt was.
-
Wollte fragen, ob ihr mir beim Kauf einer Hermes evelyne behilflich sein könnt? Ich wĂŒrde gerne eine bei eBay Kleinanzeigen bzw bei MĂ€dchenflohmarkt erwerben.bin mir aber unsicher ob die Taschen echt sind. Beste GrĂŒĂe
-
Wollte fragen, ob ihr mir beim Kauf einer Hermes evelyne behilflich sein könnt? Ich wĂŒrde gerne eine bei eBay Kleinanzeigen bzw bei MĂ€dchenflohmarkt erwerben.bin mir aber unsicher ob die Taschen echt sind. Beste GrĂŒĂe
Link? Links?
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
Den link bei MĂ€dchenflohmarkt kann ich anscheinend nicht schicken
-
-
Hoffe die Fotos sind hilfreich
-
Die Bilder sehen gut aus aber die Tasche gibt es dort ganz sicher nicht:
Frag mal nach Abholung.
Ich hatte die Tasche selber gekauft und sie wieder fĂŒr 2000⏠verkauft, Evelyne passt nicht zu mir.
-
Aber warum verkauft sie die Tasche so billig? Das macht mich stutzig
-
Es steht Versand möglich. Kann mir die Tasche leider nicht ansehen, da ich in Ăsterreich zuhause bin
-
Aber warum verkauft sie die Tasche so billig? Das macht mich stutzig
Weill es die Tasche nicht gibt?
-
Es steht Versand möglich. Kann mir die Tasche leider nicht ansehen, da ich in Ăsterreich zuhause bin
Finger weg!
-
Danke! Was sagt ihr zu der anderen Tasche bei MĂ€dchenflohmarkt?
-
Danke! Was sagt ihr zu der anderen Tasche bei MĂ€dchenflohmarkt?
WĂŒrde ich gar nicht kaufen.
Weshalb kaufst Du nicht bei HermĂšs direkt?
-
Leider zu teuer u Kauf gerne Second Hand
-
Leider zu teuer u Kauf gerne Second Hand
Aber die second Hand Evelynes sind teilweise noch teurer als bei HermĂšs direkt,
Du kennst nicht genug aus und fÀllst somit herein, was ist dann teurer?
-
Hier:
40 Evelyne keine unter 2000âŹ
Die fĂŒr 680⏠gibt es nicht, Betrugsaccount!
-
Danke! Dann halt ich mich an die Anzeigen mit ca 2000 Euro
-
Ging es hier nicht eigentlich um was anderes? đ
-
Wie detailliert war denn Dein Wunsch? Also bezĂŒglich Farbe, Leder, BeschlĂ€ge usw? Oder nur so "wenn Sie da was rein bekommen, was diese GröĂe hat, rufen Sie mich bitte an."?
Falls Letzteres und falls es nicht zu weit weg ist, versuche es doch mal in NĂŒrnberg. Die GröĂe kommt zwar nicht oft, aber ich habe meine "normalen" Birkins immer in NĂŒrnberg bekommen, die Besonderen in Frankfurt. MĂŒnchen kann ich selber nicht empfehlen, es sei denn, man kommt selber einmal wöchentlich in den Laden und kauft den jedes Mal halb leer...
-
Finger weg!
-
-
Wie detailliert war denn Dein Wunsch? Also bezĂŒglich Farbe, Leder, BeschlĂ€ge usw? Oder nur so "wenn Sie da was rein bekommen, was diese GröĂe hat, rufen Sie mich bitte an."?
Falls Letzteres und falls es nicht zu weit weg ist, versuche es doch mal in NĂŒrnberg. Die GröĂe kommt zwar nicht oft, aber ich habe meine "normalen" Birkins immer in NĂŒrnberg bekommen, die Besonderen in Frankfurt. MĂŒnchen kann ich selber nicht empfehlen, es sei denn, man kommt selber einmal wöchentlich in den Laden und kauft den jedes Mal halb leer...
Ich habe alles ganz konkret ausgesucht, Farbe, HW, GröĂe, etc.
Wieso kannst du MĂŒnchen nicht empfehlen?
-
âŒïžâŒïžoriginal Hermes Tasche âŒïž in Köln - Köln Merheim | eBay Kleinanzeigen
-
Tut mir leid, dass ich mich immer so aufdrÀnge.
-
Quibble, warum machst Du nicht einen eigenen Echtheitsanfrage-Thread auf?
Wegen MĂŒnchen: mir hat da bisher ganz entschieden das Engagement gefehlt. Aber möglich, dass es mittlerweile besser geworden ist.
Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass das Kontingent, das zbs FFM bekommt, auch gröĂer ist. Das ist aber nur eine Vermutung.
-
Es antwortet leider niemand đ©
-
Weil die Leute, die sich damit auskennen nicht 24/7 vor dem PC sitzen? Nur so eine Vermutung.
-
Quibble, warum machst Du nicht einen eigenen Echtheitsanfrage-Thread auf?
Wegen MĂŒnchen: mir hat da bisher ganz entschieden das Engagement gefehlt. Aber möglich, dass es mittlerweile besser geworden ist.
Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass das Kontingent, das zbs FFM bekommt, auch gröĂer ist. Das ist aber nur eine Vermutung.
Ich muss sagen, mein Berater war echt klasse, super sympathisch und ich hatte auch echt den Eindruck, dass er die Sache schon ernst nimmt đ
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!