Hallo ihr Lieben,
Ich bin ganz neu hier und hoffe das ich somit alles einigermaĂźen richtig mache.
Der Grund warum ich mich hier angemeldet habe, ist euch nach eurer Meinung zu fragen ob meine Tasche die ich vor kurzem erworben habe echt ist. Da ich schon einige kleine Taschen sowie Geldbörsen von Louis Vuitton habe, kenne ich mich schon einigermaßen damit aus. Jedoch bin ich sehr erschrocken darüber, als ich eine Seite entdeckt habe die Fakes herstellt und diese wirklich nahezu echt aussehen. Tatsächlich bin ich zu 100% von der Echtheit ausgegangen, habe mich nun aber durch einen Post auf einer anderen Seite etwas verunsichern lassen. Und zwar wurde dort über den Herstellungsort der Papiertüte diskutiert. Auf der Tüte die ich zu der Tasche bekommen habe steht made in China, was bei meinem anderen Tüten nicht der Fall ist. (Also ein anderer Herstellungsort). Natürlich muss jetzt nur die Tüte nicht ein ausschlaggebender Grund sein, dass die Tasche gefälscht ist. (Die Tüten kann man ja ebenfalls im Internet erwerben, wenn die eigenen z.B abhanden gekommen sind).
Nun möchte ich trotzdem gerne auf Nummer sicher sein und euch fragen, was ihr meint. Bei den ganzen Fälschungen die immer besser werden lässt man sich doch schon schnell mal beirren und auch wenn ich schon andere Produkte der Marke habe, lasse ich mich nun etwas zweifeln ob ich mich doch täuschen könnte.
Ich freue mich auf Antworten von euch!
Liebe GrĂĽĂźe