Portemonnaie – "Glazing" abgeschabt durch Nutzung?!

  • Hallo ihr Lieben,


    ich melde mich nach längerer Zeit mal wieder, da ich eine Frage habe und nicht allzu dumm vor den Verkäufern stehen möchte... :tmi:
    Mein LV-Portemonnaie aus Canvas ist jetzt gute 3 Jahre in Gebrauche und an einer Ecke ist das braune Glazing/Versiegelung im Laufe der Zeit runtergrubbelt worden, sodass mich jetzt das nackte Canvas anlacht. Ich benutze das Portemonnaie seitdem nicht mehr, da ich Angst habe, dass das Canvas evtl. einreiĂźt oder nachher noch ein Loch entsteht.
    Im englischen Purseforum gehen viele US-Damen hin und lassen das ganze "reglazen" im Store, angeblich umsonst.
    Ich bin da etwas skeptisch, dass das bei uns auch geht.
    Hat schon jemand Erfahrung mit sowas gemacht und kann was berichten? Ich wĂĽrde gerne wissen, was ich fĂĽr Optionen habe.
    Ich danke ganz herzlich im Voraus, mein armes Portemonnaie liegt schon seit fast einem Jahr im Staubbeutel :x


    Liebe GrĂĽĂźe
    ilia

  • Ich hatte vor Jahren das gleiche Problem mit meiner Sarah Geldbörse.. Louis Vuitton hat einen Kostenvoranschlag erstellt und der belief sich auf satte 75 Euro.. Ich konnte das Gleiche damals in einer Lederwerkstatt mit ausgebildeten Feintäschnern fĂĽr 10 Euro durchfĂĽhren lassen.

  • Zitat von roxi88

    Ich hatte vor Jahren das gleiche Problem mit meiner Sarah Geldbörse.. Louis Vuitton hat einen Kostenvoranschlag erstellt und der belief sich auf satte 75 Euro.. Ich konnte das Gleiche damals in einer Lederwerkstatt mit ausgebildeten Feintäschnern für 10 Euro durchführen lassen.


    Hui, das lassen die sich aber echt bezahlen :o Kein so toller Kundenservice...
    Dann muss ich mal schauen, ob ich sowas hier irgendwo finde. Danke fĂĽr die Info!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!