Ich mag die Serie nach wie vor nicht. Aber der Katalog, den LV mir zugeschcikt hat, ist toll gemacht und mega dekorativ.
Louis Vuitton Masters Jeff Koons
-
-
http://www.ebay.de/itm/Louis-V…f00279:g:iNwAAOSw~y9ZBiym
Sie haben hier die einmalige Gelegenheit eine von den Limitierten Taschen
aus der Jeff Koons Edition zu erlangen, welche schon jetzt Ausverkauft sind und unter Sammlern als Anlageobjekte gehandelt werden.Ich glaube, weder noch! :tmi:
-
Diese Tasche stand letztens noch in einem Store. Soviel zum Thema Geldanlage. :tmi:
-
Mir gefallen die Sachen immer noch nicht , auch nicht nachdem ich die im Store gesehen habe.
Im Kölner Store waren heute immer noch jede Menge Taschen usw. In der Ausstellung .
Eine Verkäuferin meinte dann heute zu , ist unsere limitierte Edition :tmi: jo hab ich gesagt aber mir gefallen die Sachen überhaupt nicht .
Ich glaube diese Sachen liegen wie altes Brot im Regal :tmi:
-
Das ist ja die Krux. Die sind limitiert, aber auf welche
StĂĽckzahl, daraus macht LV ein Geheimnis! Wer weiĂź,
wie viele sie bereits "NACHproduziert" haben. :tmi:Ich jedenfalls kenne mindestens 5 Leute, die sich mehr
oder weniger viele Teile aus dieser Kollektion gekauft haben........ :$Gr.
Patti
-
Meinst du die produzieren nach ?
Ich denke eher das viele Leute die Sachen bestellen und direkt versuchen bei EBay zu verschachern und wenn das nicht klappt gibt man die Sachen zurĂĽck .
Ich denke eher das der Hype um diese Sachen sehr gering ist
-
Warum sollten sie nicht nachproduzieren.
Die Taschen sind ja nicht durchnummeriert z.b. 23/150
(die 23. von 150 StĂĽck oder so) und deshalb
weiĂź der Verbraucher von keiner genauen StĂĽckzahl und
sie sagen das auch nicht. ......
Sehr clever von LV. Limitiert heiĂźt dann lediglich,
dass sie (irgendwann) mal nicht mehr produziert wird. :lol:Nee. Das war halt auch so ein Kriterium fĂĽr mich, keine
zu kaufen. Die Neverfulls z.B. sind innen so wunderschön gestaltet.
Da hätte sich eine Nummerierung toll und fair gemacht.Einer Freundin hatte die Kollektion auch nicht besonders gefallen.
Nun hat sie sich doch fĂĽr die Nf Van Gogh entschieden, muss aber
mindestens 2 Wochen drauf warten, wurde ihr gesagt.......Gr.
Patti
-
Moin Patti , du bist aber frĂĽh wach .
Ich kenne mich und ich werde auch meine Meinung nicht ändern deshalb kann mir das nicht passieren mit dem bestellen ,
mir gefallen sie nach wie vor nicht .
-
Ja, das ist "durchdacht", dass es keine fortlaufenden Nummerierungen gibt.
Artikel aus dieser "speziellen Kollektion" sind nach wie vor bei LV bestellbar.
Das hat sich wohl noch nicht ĂĽberall herumgesprochen:
https://www.ebay.com/sch/i.htm…uitton+jeff+koons&_sop=16
:lol:
-
Zitat von Hummel
Moin Patti , Ich kenne mich und ich werde auch meine Meinung nicht ändern deshalb kann mir das nicht passieren mit dem bestellen ,
.Das meine ich ja nicht. :tmi:
Ich "wundere" mich nur, warum man die jetzt IMMER noch "bestellen" kann bzw. sie
doch in einigen Stores "rumdĂĽmpeln" und man trotzdem noch mehr als 2 Wochen
drauf warten muss!!! :oKlar, bei groĂźer Nachfrage werden die auch noch ne Weile nachproduziert......
Gr.
Patti
-
http://www.ebay.de/itm/LOUIS-V…949aa6:g:esUAAOSw4YJZY6jm
auch fĂĽr Sammler limitierter Serien und Anleger. -
Heute in Hamburg waren die Teile immer noch im Regal.
Das einzigste was mir daran gefällt ist der Hasenanhänger. -
Als wir vorige Woche in Stuttg. weilten, :lol: waren die Regale auch
voll davon...... :oGr.
Patti
-
Ich glaub, das ist ein LadenhĂĽter. :tmi:
-
Auch in anderen LV Läden gibt es genug davon.....
Trotzdem schreiben viele Wiederverkäufer "limitiert und ausverkauft" usw :lol:
-
Nun ja, "limitiert" in HOHER StĂĽckzahl sind sie ja..... :lachen:
Gr.
Patti
-
Mein Mann war ja am Samstag mit in der City und er fand diese Taschen ganz schrecklich.
:o -
Die Kollektion wird erweitert......
Louis Vuitton enthüllt eine neue Kollektion an Taschen und Accessoires, die gemeinsam mit dem Künstler Jeff Koons entworfen wurde. Die Kollektion ist ab dem 27. Oktober 2017 in ausgewählten Geschäften und online erhältlich.
http://de.louisvuitton.com/deu…aign=e_masters2launch_p2#
:tmi:
-
Zitat von Gaston
Die Kollektion wird erweitert......
Louis Vuitton enthüllt eine neue Kollektion an Taschen und Accessoires, die gemeinsam mit dem Künstler Jeff Koons entworfen wurde. Die Kollektion ist ab dem 27. Oktober 2017 in ausgewählten Geschäften und online erhältlich.
http://de.louisvuitton.com/deu…aign=e_masters2launch_p2#
:tmi:
Och nee ne , fällt denen nichts besseres ein . Ganz ehrlich welche Frau will sich eine andere nackte Frau an den Arm
hängen , also ich nicht :tmi:Bis auf die Seerosen ist der andere Rest mal wieder grottenhäßlich :tmi:
Da mĂĽĂźte man mir Geld geben, damit ich die tragen wĂĽrde :lol: -
Danke, fĂĽr die Info, Gaston.
Wusste gar nichts ĂĽber diese Neuheiten. Die Regale sind
ja noch mit den "alten" Produkten voll...... :oAber auch jetzt gilt: Jeder darf - keiner muss....... :$
Gr.
Patti
-
Einzig die TĂĽcher mit den Motiven von Monet wĂĽrden wir gefallen...
-
-
-
All diese Artikel liegen in Mengen wie Blei in den Läden und sind endlos im Onlineshop zu bestellen.........
........ und auch hier seit Monaten zu haben:
-
Und trotzdem wird dieses Zeugs (unterstützend durch die wunderschöne Jeff Koons Deko) so gehypt.
Waren am We in München. Dort wurden die Neuheiten am Samstag ganztägig mit viel Punsch
dem breiten Publikum präsentiert, um die Kaufentscheidungen positiv zu beeinflussen..... :lachen:Von den älteren Modellen waren auch noch einige zu kaufen.... :$ Ich finde es nicht gut, dass diese
Serie(n) nicht auf StĂĽckzahlen limitiert sind....Gr.
Patti
-
In Hamburg war gestern auch einiges davon zu sehen. Ich finde die Nachfolgemodelle auch häßlich.
Patti, limitiert heiĂźt bei LV mittlerweile wohl auch hohe StĂĽckzahlen.
Vielleicht macht LV ja mal einen Master Sale.
Bei Dolce ist mir gestern eine ältere Dame( ca.70) mit einem Speedy mit Nackideis drauf begegnet.
Ehrlich, sah nicht gut aus. Da schaut sie sich ein toll mit Blumen besticktes Kleid an. Meint dann, das ist ihr to much.
Aber die Tasche am Arm. :tmi: -
https://www.ebay.de/itm/ORIGIN…5a485e:g:iN0AAOSw23NZppXf
JEFF KOONS - KOLLEKTION MASTERS
Schlüsselanhänger Rabbit
€ 740 SK :lachen:Limitiert und nicht mehr erhältlich
:lachen:
Dieses dünne kleine Plastikteilchen ist in Mengen in den Läden vorhanden und hier bestellbar:
-
395 Euro, mit dem Geld wĂĽĂźt ich aber besseres anzufangen. :o
-
Gestern war immer noch jede Menge davon in den Regalen in Köln .
-
Die Häschen hängen doch aber an jedem Jeff Koons Teil..... :tmi:
Warum sollte man die noch separat kaufen, stellt sich mir immer
die Frage?!Und an eine andere Tasche etc., als an eine von Koons, täte ich
den Anhänger eh nicht machen. ....Gr.
Patti
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!