Hallo,
ich hab ein kleines "Problem" mit meinen beiden Vuitton Taschen Broadway und Bosphore. Beide sind ca 1 bis 2 Jahre alt und riechen im innern schon sehr unangenehm. Erst hab ich ich mir darüber keine grossen Gedanken gemacht weil ich gedacht hab das es daran liegt das sie neu sind und vll der Stoff durch die Verarbeitung noch einen Geruch hat. Jetzt hab ich aber beide Taschen nach längerem Aufenthalt in ihren Staubbeutel mal wieder genutzt und festgestellt das der Geruch immer noch da ist. Vorallem bei der Broadway. Ich weiss nicht wie ich den Geruch beschreiben soll, es riecht ein wenig nach Fisch oder treffender eher wie der kleine Kindergarten Lunch-Koffer meiner Tochter. Meine Lebensgefährtin wollte gar die Broadway nicht mitnehmen weils ihr unangenehm war
Ich habe in beiden Taschen nie Lebensmittel mitgenommen, vll mal nen Apfel oder nen Müsliriegel, auch rauche ich nicht. Beide Taschen werden/wurden auschließlich für die Uni genutzt...
Geht der Geruch noch weg (nach drei Jahren vll;) ) oder soll ich mal 'n Dufttuch/säcklein rein tuen? Oder vll mal das Innere feucht auswaschen? Gekauft hab ich beide Taschen in Köln.
lg Tom