Hallo,
gibt es irgendein Mittel womit man das Innere von Taschen schnell und leicht sauber kriegt ?
Habe alle Taschen in sehr guten Zustand, nur eine hat innen auf dem Stoff etwas make-up....kajalstiftstreifen
Wie macht Ihr das denn so ? Schaum, welches ? Waschbenzin ? Nur im Store ? Irgendwelche Tipps & Tricks?
FĂŒr jeden Tip bin ich dankbar
Gruss
Reinigungsmittel fĂŒr Taschen !?
-
-
also normale Flecken entferne ich einfach mit Fit-Wasser
Es gibt aber auch in jedem Drogerie-Markt Fleckenteufel, den finde ich super! -
Hey ihr, ich hab auch noch ein Tipp fĂŒr LV Taschen, wenn ihr auf dem Vachetta Leder Flecken oder AbfĂ€rbungen habt, dann radiert einfach mit einem Radiergummi ĂŒber die besagten Stellen, hilft echt gut!
-
Hey Keepall, woher kennst du Fit-Wasser??? :lol: :lol: :lol:
-
-
Danke fĂŒr die bisherigen Tips
Fit wasser ?? Meinst du Mineralwasser ? Wieso sollte er das nicht kennen ?
Oder ist das was anderes |(
Kein Plan, aber gute Tips :rofl: :rofl: :rofl:
Gruss -
Nein Wasser mit SPĂLMITTEL
-
oHHHHHHhh, also voll peinlich ich hab gedacht Fit Waser ist Mineralwasser :$ :$ :$ :$ :$ :$
bitte vergessen :wasntme: :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ -
Fit ist ein altes SpĂŒlmittel aus der DDR :lol: :lol: :lol: :lol:
-
kannte ich auch nicht :tmi:
-
Genau Keepall das meinte ich...Hummel hat Recht, Fitwasser kennt m,an eigentlich nur, wenn man wie ich ein Ex-Ossi ist... :lol: :lol:
-
Zitat von mamamia
Genau Keepall das meinte ich...Hummel hat Recht, Fitwasser kennt m,an eigentlich nur, wenn man wie ich ein Ex-Ossi ist... :lol: :lol:
Ich komme aber nicht aus dem Osten :x :hai: :shake: :shake: :shake: :shake: nur mal so mitteile :lachen: :lachen: :lachen:
Ăbrigens haben die mal im TV einen Bericht ĂŒber FIT gezeigt und darin erklĂ€rt das die Kripo sich davon einen riesigen Vorrat zurĂŒckgelegt hat.
WiĂt ihr auch warum weil mit dem alten Fit konnte man Blutspuren nachweisen. Irgendwie konnte man die mit Fit und Schwarzlicht zum Vorschein bringen.
-
:mm: also jetzt ist mir nicht mehr peinlich,
ich weiss nix ĂŒber die ex ddr, eine Bekannte sagte da gabs nicht mal Bananen. Dann kann ich mir das mit dem SpĂŒlmittel auch gut vorstellen
Hat sich mittlerweile sicher gebessert........ :wasntme: hoffe ich :rofl: :rofl: :rofl:
Gruss
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!