Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und habe schon ziemlich viel in den BeitrÀgen gestöbert. Cool, was es hier alles zu lesen gibt :clap:
Ich besitze schon einige Louis Vuitton-Taschen möchte mir jetzt aber eine nette Crossover-Tasche zulegen und bin am Ăberlegen, ob es die Twice oder die Pochette Metis werden soll.
Habt Ihr Erfahrung mit den Taschen gemacht? Welche ist im Alltag praktischer? Rein Ă€uĂerlich finde ich die Metis schicker, aber sie ist auch ein bisschen voluminöser. Ich bin noch total unentschlossen, wĂ€re schön, wenn Ihr mir helfen könntet.
Metis vs Twice
-
-
Ich kann jetzt leider nichts zur Twice sagen, habe die Metis...
Wenn Du Dich entschieden hast u eine gut gebrauchte kaufen möchtest kann ich sie hier einstellen.
Ich habe mir die Mike PN gekauft u die ist fĂŒr mich mit Hund besser. -
Hallo liebe Atura :inlove:
vielen herzlichen Dank fĂŒr das Angebot; ich werde am besten beide im Laden testen und dann ggfs. wieder bei Dir aufschlagen.
Leider hat der LV-Shop in NĂŒrnberg zugemacht, so dass ich immer entweder nach MĂŒnchen oder Frankfurt fahren muss
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!