Seit wann gibt es bei der Speedy Bandouliere an der Innentasche einen Reißverschluss? Also ab welchem Baujahr? Danke für die Info.
Speedy Bandouliere
-
-
Die Banduliere ist nicht anders innen verarbeitet. Die Speedys haben keinen Reißverschluss innen.
Oder das ist jetzt gaaaaanz neu :oGibts einen Link dazu?
-
Die neuen Speedys haben bei der Innentasche einen Reissverschluss. Das wurde neu im 2016 eingeführt. Ab wann ganz genau weiss ich auch nicht.
-
Vielen Dank für die Info Swissy! :inlove:
-
Zitat von Swissy
Die neuen Speedys haben bei der Innentasche einen Reissverschluss. Das wurde neu im 2016 eingeführt. Ab wann ganz genau weiss ich auch nicht.
Genau - die Speedy von einer Bekannten (2015er) hatte den Reißverschluss noch nicht - meine (gekauft 09/2016) hat den Reißverschluss. Ich war schon leicht verwundert. Wo werden solche Änderungen eigentlich kommuniziert ?
LG, Mariana
-
Sehr viele Infos und Neuigkeiten kann man im Purseforum nachlesen. Oder halt die Verkäufer/innen im LV Store ausquetschen....(oft wissen die jedoch leider nicht sehr viel....)
-
Ist an der neuen Speedy, also ab 2016 eigentlich noch die 30 eingestanzt? An den Seiten wo die Ösen für den Gurt sind?
Vielleicht kann Mariana mal schauen?
LG Ela
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!