Also ich kann dazu nur soviel sagen, dass es Miu Miu nicht im Prada Store gibt. Die haben eigenstÀndige Stores oder auch in "guten" KaufhÀusern zu finden
Miu Miu in DĂŒsseldorf???
-
-
-
hat http://www.eickhoff-koenigsallee.de/ nicht miu miu?
-
Du kannst auch mal ins Apropos gehen, ich habe gerade gesehen das es den in DĂŒsseldorf auch gibt .
In Köln der Laden hat Miu Miu ,allerdings nur eine kleine Auswahl .
-
Ja geh auf jeden Fall ins Apropos Köln, da haben die schon was da!
-
Zitat von pfingstrose
Super danke, dann muss ich wohl mal ĂŒber den Rhein juckeln :lachen:
Hast Du denn bei Apropos in D`Dorf auch schon nachgefragt ??? haben die keine.
In Köln hatte ich letztens die Matelasse in Beige in der Hand und ich fand die so superleicht . Mir gefÀllt aber irgendwie das Braun von Nicoles MiuMiu sehr gut :tmi: :tmi: :tmi: -
Zitat von pfingstrose
Nur nicht, dass ich hinterher Geld gespart habe und nicht weiss wohin damit :lachen: :lachen: :lachen:
also wenn das dein gröĂtes Problem ist :lachen: :lachen: :lachen: -
Was ist denn mit einer Gucci Boston Bag???
-
Zitat von pfingstrose
Ich habe ja eine Speedy und ich glaube ich bin nicht so der Gucci-Taschen-Fan... ich weiss nicht wieso, aber die sprechen mich nicht so sehr an, wie andere...
Ich hab mir auch neulich beide Taschen angesehen die beige Gucci und die TM Speedy. Es ist auch die Speedy geworden
-
Zitat von pfingstrose
Also einen Gucci-Faible hatte ich noch nie, ausser mal eine Sonnenbrille (die hab ich fĂŒr 15.-⏠bei Karstadt geschnappt und die durfte nicht liegen bleiben - war sicher falsch ausgezeichnet)
Na das glaub ich ja wohl auch :angel:
-
Miu Miu finden Sie in DĂŒsseldorf bei Budapester laden!
-
KAUF LIEBER PRADA; EINE GUTE INVESTITION
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!