Hallo weiĂź jemand den aktuellen Preis der Birkin 35 in schwarz Togo mit silberner Hardware?
Liebe GrĂĽĂźe
Hallo weiĂź jemand den aktuellen Preis der Birkin 35 in schwarz Togo mit silberner Hardware?
Liebe GrĂĽĂźe
Eine Birkin 35 in Togo kostet derzeit € 7750,-- :hai:
Das ist doch Wahnsinn, dass Hermès wirklich jedes Jahr die Preise erhöht. Ich weiß noch, dass meine erste Birkin (1997) knapp 7.000 DM kostete! Die jetzigen Preise sind doch fast schon pervers, trotzdem kann ich nicht widerstehen, obwohl ich bei jeder Birkin sage, dass das meine letzte ist! :lol:
Das ist doch Wahnsinn, dass Hermès wirklich jedes Jahr die Preise erhöht.
Ich weiĂź noch, dass meine erste Birkin (1997) knapp 7.000 DM kostete! Die jetzigen Preise sind doch fast schon pervers, trotzdem kann ich nicht widerstehen, obwohl ich bei jeder Birkin sage, dass das meine letzte ist! :lol: Na ja, ich glaube, der Tag ist nicht mehr allzu fern, an dem das wirklich der Fall sein wird!
Zitat von orange-boxDas ist doch Wahnsinn, dass Hermès wirklich jedes Jahr die Preise erhöht.
Ich weiĂź noch, dass meine erste Birkin (1997) knapp 7.000 DM kostete! Die jetzigen Preise sind doch fast schon pervers, trotzdem kann ich nicht widerstehen, obwohl ich bei jeder Birkin sage, dass das meine letzte ist! :lol: Na ja, ich glaube, der Tag ist nicht mehr allzu fern, an dem das wirklich der Fall sein wird!
ja, das ist verrĂĽckt! und obwohl werden die Taschen immer teurer, scheint es immer noch zugehen- leider stehen sie nicht im Regal.
das habe ich auch gedacht und gesagt :$ :tmi: dass ich keine Taschen mehr brauche :$
wie viele B hast du denn, liebe Orange-Box?
Eine Birkin 35 cm in Togo oder Taurillon Clemence kostet 8200€
2019
Eine Birkin 35 cm in Togo oder Taurillon Clemence kostet 8350€
WeiĂź jemand die Preise von 30, 35 Birkin ?
BTW
Ich hab vorletzte Woche bei Hermes ein Paar beobachtet die eine 35 Togo Birkin in Schwarz ausgehändigt bekamen.
Später habe ich sie dann gefragt was jetzt der Preis wäre, sie antworteten mir 10 000€
Das es nicht stimmen kann war klar, die sahen beide so aus als ob sie jeden Preis bezahlen wollten und könnten :rofl:
Vielleicht war das ja der "Differenz-Aufschlag" den sie zahlen "durften", um
ĂĽberhaupt eine zu bekommen......
Gr.
Patti
Differenz-Aufschlag? Was soll das sein, hab davon noch nichts gehört.
Das war ein Witz!!!! :tmi:
Gr.
Patti
Leider weiĂź ich nimmer noch nicht die neuen Preise
30 in Togo 7750€
35 in Togo 8600€
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!