Hallöchen zusammen,
bisher konnte ich nur positives von meinen Besuchen im Store als auch vom telefonsichen Kundendienst berichten. Diesmal bin ich allerdings ein wenig verärgert.
Da das Wetter derzeit ein wenig bescheiden ist und ich mir den Weg in den Store sparen wollte, habe ich bei LV angerufen um zu erfragen, ob sie das Zugbändchen für die Noe im Store vorrätig haben. Der nette Mann an der Strippe schaute prompt nach, sagte mir das es aktuell leider nicht vorrätig sei, demnächst aber wieder eintrudeln müsste und das es 35Euro kostet. Naja, ich bin dann also (ca. 2 Wochen nach dem Telefonat) in den Store gedackelt und habe nachgefragt, ob ein Bändchen vor Ort sei. "Ja klar kleinen Augenblick ich hole schnell eins." Mit leeren Händen kam die Dame zurück (erstmal nicht schlimm, da hat sie sich halt vertan) und teilte mir mit, dass aktuell leider doch keines da sei, sie mir aber eins bestellen könne. Natürlich bin ich darauf eingegangen. Sie schaute in den PC *klick* *klick* *klick* und sagte, "Es dauert ca. eine Woche und kostet dann 50Euro." ich habe sie völlig ungläubig angeschaut und berichtete von meinem Telefonat, sie sagte "Hmm, also ich finde hier leider nichts für 35Euro, das ist auch der einzige Artikel, der dazu passt" ich habe mich bedankt und gesagt, dass ich mich noch mal erkundigen möchte.
Gesagt getan, ich rief heute erneut bei LV an um mich aufzuschlauen. Die Damen am Telefon hatte gefĂĽhlt ĂĽberhaupt keine Ahnung. "Also die gibt es nicht im Store" :fubar: das habe ich direkt klar gestellt "hmm, achso also das was Ihnen im Store gesagt wird, ist auf jeden Fall das, was auch richtig ist, ich kann Ihnen leider nicht sagen was das kostet, wissen Sie noch mit wem sie telefoniert haben?" natĂĽrlich weiĂź ich das nicht mehr "also es tut mir Leid, aber ich kann Ihnen nicht weiter helfen, ich komme nicht aus dem Store und kann das auch nicht nachschauen."
Ende vom Lied: :swear: Ich bin ehrlich gesagt nicht begeistert davon. Ich meine HEY es geht um ein Lederband um eine Tasche zu schließen, 35Euro finde ich schon ziemlich happig, aber bei 50Euro hört es grad irgendwie auf. :@ Ich war immer so zufrieden mit dem Kundenservice (der Preis von 35Euro war mir vorher auch bekannt) - und ich bin da durchaus kritisch - aber diesmal war es kein schönes Erlebnis mit 3 unterschiedlichen Aussagen. Und ja ich bin ein Mensch der auch bei günstigeren Preis sagt "Oh, ich hatte irgendwie mehr in Erinnerung."
Sorry musste mal raus, vielleicht wisst ihr ja noch etwas zum Zugband der Noe (eine gute Alternative zB).
Lieben GruĂź
CaDDylein