Hallo, ich interessiere mich fĂŒr eine 2.55! Ist die aus dem Lammleder sehr empfindlich? Bei Ebay, Ebaykleinanzeigen werden ja immer mal wieder welche verkauft, habt Ihr da gute Erfahrungen sammeln können. Ich wĂŒrde auch ein "JahrestĂ€schchen" kaufen, sie muĂ nicht unbedingt niegelnagelneu sein! Worauf muĂ ich achten, wenn ich mir eine bei Ebay kaufen sollte, die "30iger" z.B. liegt ja im Store bei 4750 Euro, wenn sie im Netz fĂŒr 3600 angeboten wird, kann die dann echt sein?! Was meint Ihr?
Chanel 2.55 Erfahrungen!
-
-
Hallo,
die Chanel-Taschen sind schon recht robust, wenn man nicht gerade eine weiĂe oder creme-farbene nimmt, hĂ€lt sie schon ein bisschen aus.
Eine Jumbo fĂŒr 3.600 ist schon realistisch.
Wenn Du Dir unsicher bist, poste einfach den Link zum Angebot im Echtheits-Check, dann können wir einen Blick drauf werfen und sagen, ob echt oder nicht.
Mit einer schwarzen Chanel, egal ob Lamm- oder Caviarleder, kannst Du echt nichts falsch machen.
Meine Jumbo (Lammleder) ist schon 20 Jahre alt und hat einige Gebrauchsspuren, aber sieht nach wie vor toll aus.Wenn die Tasche auch Àlter als ein Jahr sein darf, findest Du gute Angebote bei ebay bei
http://stores.ebay.de/La-PremiâŠge?_trksid=p2047675.l2563
http://stores.ebay.de/1st-vintage?_trksid=p2047675.l2563
das ist ein und dieselbe Anbieterin mit 2 verschiedenen Shops.
Ich habe dort schon mehrfach Chanel-Taschen fast neuwertig fĂŒr Top-Preise bekommen.
(Echtheit garantiert!) -
Guten Morgen,
danke fĂŒr den Tip, ich suche weiter! WĂŒrde auch die Medium nehmen, also falls jemand seine loswerden möchte, ich nehme sie ;-)! Ich suche weiter....
-
-
Zitat von dm11111
Hallo, ich interessiere mich fĂŒr eine 2.55! Ist die aus dem Lammleder sehr empfindlich? Bei Ebay, Ebaykleinanzeigen werden ja immer mal wieder welche verkauft, habt Ihr da gute Erfahrungen sammeln können. Ich wĂŒrde auch ein "JahrestĂ€schchen" kaufen, sie muĂ nicht unbedingt niegelnagelneu sein! Worauf muĂ ich achten, wenn ich mir eine bei Ebay kaufen sollte, die "30iger" z.B. liegt ja im Store bei 4750 Euro, wenn sie im Netz fĂŒr 3600 angeboten wird, kann die dann echt sein?! Was meint Ihr?
Also wenn eine Chanel etwas mehr "aushalten" soll, wĂŒrde ich eine in Caviar kaufen. Habe 3 Taschen in Caviar und 2 in Lamm (Classic und WOC). Classic in Lamm trage ich fast nie, da sie mir fast zu klein ist, und das Aufpassen, dass das Leder nicht verkratzt wird, nervt mich.
Meine Lieblingstasche von Chanel ist Jumbo (30iger) in Caviar. Man kann sie crossover tragen, sie sieht elegant und gleichzeitig sportlich aus.
-
hallo kann mir jemand sagen um welches modell es sich bei meiner chanel tasche handelt? ich suche informationen... bisher konnte ich die tasche nochkein 2 tes mal finden ich versuche sie im moment bei ebay zu versteigern.. http://rover.ebay.com/rover/1/âŠid=824&kw=lg&toolid=11111
-
Ich glaube, Du bist hier im Thread falsch.
Mache doch fĂŒr die Tasche einen eigenen Echtheitsthread auf.
Mich wĂŒrden ĂŒbrigens Fotos von innen interessieren. Vielleicht magst Du da welche zeigen.
-
Kommt nichts mehr? Ich hÀtte ja immer noch gerne Fotos vom Inneren der Tasche.
-
Kommt nichts mehr? Ich hÀtte ja immer noch gerne Fotos vom Inneren der Tasche.
Da kann nichts mehr kommen der Artikel wurde gelöscht, ist fake.
-
Ach so, naja...
-
Wenn die auĂen schon so gruselig aussieht möchte ich gar nicht wissen wie es drinnen weitergeht
-
Doch, hÀtte mich interessiert. Da hÀtte vermutlich dann sogar ich zweifelsfrei "Fake" sagen können.
-
Hallo zusammen,
aus einem Nachlass habe ich eine sehr alte Chanel-Handtasche; sie ist mindestens 50 Jahre alt, vielleicht noch Ă€lter. Leider beginnt das Leder schon, krĂŒmelig zu werden. Innen ist sie wie neu und hat keinerlei Gebrauchsspuren.
Den Namen des Models konnte ich trotz intensiver Recherche nicht herausfinden.
Ist die Tasche noch etwas wert?
Wenn ja - kann mir jemand einen Tipp geben, wieviel?
Besten Dank im Voraus fĂŒr alle Antworten.
Ich hoffe, ich bin hier richtig; ich habe nicht herausfinden können, wie ich einen neuen Beitrag erstellen kann
LG
Susanne
P.S.
Ein Foto der Tasche ist angehÀngt.
-
Mollymaus, kannst Du helfen?
-
In einem anderen Tread gibt es noch weitere Fotos
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!