Also Düssseldorf ist für mich- und ich denke auch für einige andere Süddeutsche- doch zu weit.
Ich denke mal wir bleiben bei Stuttgart (oder Nürnberg).
Wahrscheinlich wird es doch auf einen zweigeteilten Treff hinauslaufen! :o
Ist zwar schade...
Also Düssseldorf ist für mich- und ich denke auch für einige andere Süddeutsche- doch zu weit.
Ich denke mal wir bleiben bei Stuttgart (oder Nürnberg).
Wahrscheinlich wird es doch auf einen zweigeteilten Treff hinauslaufen! :o
Ist zwar schade...
Rischtisch, Susy!
Die, für die Düdorf näher ist, treffen sich dort, der Rest kommt zumir
Hej.
Ich muss mich doch mal wieder zu Wort melden... denn für die, die hier evtl. doch eher aus östlicher Sicht kommen, sind beide Orte eher... ungünstig.
Der 17. würde bei mir aber zufälligerweise gehen, denn meine Schwiegermutter, die in Remscheid wohnt, hat das WE vorher BDay und deswegen bin ich zu der Zeit in NRW. Wenn sich Ddorf abzeichnen würde, wäre ich auch nicht abgeneigt.
Susy, so langsam wird es echt nervig... Sorry, das muss ich jetzt so sagen.
Es wird wohl 2 Treffen geben. Einmal irgendwo im Süden, und einmal wohl eher "oben"
Daher, Keepi oder sonst wer, kann denn evtl. jemand eine Liste einstellen, wo man sich sozusagen einträgt, mit jeweils zwei Städte, nämlich Düsseldorf und Stuttgart. Wäre das zu schaffen?
Zitat von NeuSusy, so langsam wird es echt nervig... Sorry, das muss ich jetzt so sagen.
Es wird wohl 2 Treffen geben. Einmal irgendwo im Süden, und einmal wohl eher "oben"
Daher, Keepi oder sonst wer, kann denn evtl. jemand eine Liste einstellen, wo man sich sozusagen einträgt, mit jeweils zwei Städte, nämlich Düsseldorf und Stuttgart. Wäre das zu schaffen?
:rock: :rock:
Ist halt wie immer schwierig alle unter einen Hut zu bringen.
Für multicolore und mich wäre nur der 10.10. möglich (wir sind eine Fahrgemeinschaft, evtl. könnten wir auch Chrissy mitbringen).
Daher wäre mein Vorschlag für eine Liste (als kleine Anregung :$ )- oder aber wir machen zwei Freds auf und man trägt sich da ein:L
10.10. in Stuttgart
17.10. in Düsseldorf
Zitat von susycue:rock: :rock:
Ist halt wie immer schwierig alle unter einen Hut zu bringen.
Für multicolore und mich wäre nur der 10.10. möglich (wir sind eine Fahrgemeinschaft, evtl. könnten wir auch Chrissy mitbringen).
Daher wäre mein Vorschlag für eine Liste (als kleine Anregung :$ )- oder aber wir machen zwei Freds auf und man trägt sich da ein:L
10.10. in Stuttgart
17.10. in Düsseldorf
Morgen, Susy!
Ich bin am 10.10. dabei, in Stuttgart. wäre toll, wenn Ihr Chrissy MITBRINGEN könntet :lachen:
Du gehst fremd, Midnight?
10.10. - ich bin dabei :rock:
LG AJ
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!