Hallo SĂŒddeutsche (und solche die sich angesprochen fĂŒhlen )!
Ich wĂ€re fĂŒr eine Taschentreff-Treff an einem Samstag im Oktober oder Ende September in NĂŒrnberg (wĂ€re mir am liebsten)
oder Stuttgart.
Wer hÀtte da auch Zeit und Lust?
Hallo SĂŒddeutsche (und solche die sich angesprochen fĂŒhlen )!
Ich wĂ€re fĂŒr eine Taschentreff-Treff an einem Samstag im Oktober oder Ende September in NĂŒrnberg (wĂ€re mir am liebsten)
oder Stuttgart.
Ich hĂ€tte auch Lust auf ein Treffen! Ich wĂŒrde Stuttgart bevorzugen, da bin ich in 2h da. NĂŒrnberg ist schon eine ganze Ecke weiter.
Zitat von susycueHallo SĂŒddeutsche (und solche die sich angesprochen fĂŒhlen )!
oder Stuttgart.
Also ich - und SA finde ich schon mal sehr gut! ich bin fĂŒr Stuttgart. Ende September finde ich besser, in der Hoffnung, dass das Wetter noch ein wenig ok ist :tmi:
als österreicher ist man auch immer der blöde :tmi:
Also wenn ich das richtig sehe, sind babe, shopgirl, MR_coneman, Hummel, ich, Susycue wĂ€re wohl auch nicht abgeneigt, ich hoffe, Chrissy auch nicht, sind fĂŒr Stuttgart. Sind dann u.U. 5-7 Personen. Wer kommt noch mit? Hab ich jmd vergessen?
Also ich denke mulitcolore kÀme evtl. mit mir :rock: und Philip könnte ja vielleicht auch aus Köln kommen.
Ich hab mal im Kalender nachgesehen: Der 26. September oder der 10. Oktober wÀre nicht schlecht (oder auch spÀter)
Am 3.10. ist ja Feiertag und ich komme erst am 14. September aus dem Urlaub wieder.
Am 26.9. kann ich nicht, der 10.10. oder spÀter hingegen wÀre prima. LG, Anke
Der 10. Okt. wĂ€re auch fĂŒr mich passend.
Wer kommt noch ?
schade der 10 ist zwar ein schnönes Datum, da bin ich aber auf einer Hochzeit
ja wir kriegens alle nicht auf die kette.. :lachen:
Der 10.10. wĂŒrde mir besser passen, am 17.10. könnte ich aber auch.
Ich bin auch im Oktober dabei!
Gegen DĂŒsseldorf hĂ€tte ich auch nichts, das wĂ€re fĂŒr mich sogar nĂ€her.
Zitat von CoraUnd DĂŒsseldorf steht gar nicht zur Debatte??? Das ist fĂŒr die Leute ausm SĂŒden und ausm Norden in der Mitte
:rock: :rock: :rock:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!