Hallo ihr Lieben,
nachdem der Kauf meiner letzten Tasche nun schon über einen Monat zurück liegt, mache ich mir Gedanken um meinen nächsten Einzug. :inlove:
Im Dezember wurde ich auf eine Hochzeit eingeladen nach München. Saint Laurent hat einen Store in München und zwei in Berlin (eigener Store und im KaDeWe noch einer). Da ich im Dez. sowieso in München bin, werde ich mich mit dem Kauf noch gedulden, sie dann aber dort erwerben.
Nun zu meinen Fragen.
- Auf der Internetpräsenz von Saint Laurent gibt's die Sac Du Jour nicht mehr in Large. Zwar wird sie angezeigt, aber es steht dran 'Artikel nicht verfügbar' - ist das auch in den Stores so?
- Wie sieht es mit dem Leder aus? Es wirkt recht steif, was mir sehr gut gefällt - nichts mag ich weniger, als ausgebeulte Taschen. Behält das Leder gut die Form?
- die Sac Du Jour gibt es natürlich auch einige Größen kleiner. Die klassische Größe wäre auch eine Option, aber ich bin mir nicht sicher, wie 'groß' sie nun wirklich ist, da ich sie noch nie in den Händen hielt. Passen da mehrere Hefter, 1-2 Schreibblöcke und ein Stiftetui rein? Und natürlich dann das Übliche, wie Lipgloss, Portemonnaie, Schlüssel, Handy, etc.
Wer von euch hat eine Sac Du Jour und kann mir über diese Schönheit mehr erzählen? Mich spricht die Schlichtheit und Eleganz überaus an.
Mellantigona