Hallo ihr Lieben,
ich würde gern mal eure Meinung hören. Eine Frau aus der Schweiz hat via Mädchenflohmarkt einen ziemlich teuren (knapp 300 Euro) von mir gekauft. Wir haben einige Male per Email Kontakt gehabt, sie wollte erst via Paypal bezahlen, dann doch wieder Überweisung, dann ging es um die Versandkosten usw. usw. ... Sie schrieb dann „Ich überweise jetzt“ und seitdem kommt von ihr NICHTS mehr!
Ich bin stinkwütend :@ Erst habe ich mir so viel Mühe gemacht und nun antwortet sie gar nicht mehr. Ich habe sie schon bei Mädchenflohmarkt gemeldet, aber die machen GAR NICHTS. Verwarnen sie nur, ich soll meinen Artikel nach 5 Tagen wieder einstellen lassen.
Ich würde diese unverschämte Person am liebsten anzeigen! Kann ich das, obwohl sie in der Schweiz wohnt? Bringt das was? Ihre Adresse und Namen habe ich. Zum Rechtsanwalt rennen bringt nichts. Ich habe keine Rechtsschutzversicherung, müsste in Vorkasse treten und ganz ehrlich bin ich beruflich auch extrem eingespannt. Aber sie hat mich so wütend gemacht und würde gern etwas unternehmen. Was würdet ihr tun???