Hallo ihr lieben, eine Freundin hat sich ĂŒber ebay kleinanzeigen ein Portemonnaie gekauft. Das porte tresor international. Hat das zufĂ€llig jemand von euch und kann mir die Bezeichnung auf seiner Rechnung sagen? Die mitgelieferte Rechnung gibt keinen Anhaltspunkt ĂŒber den Artikel... Jedenfalls ist kein Zusammenhang zu erkennen. Vielen dank schonmal
Ich brauche dringend Hilfe bei einer Rechnung...
-
-
-
Hallo Anni,
Immer mit der Ruhe
Soll der Rechnung nach ein Portemonnaie in Damier Azur sein. Ist d aus der Fall? Die Rechnung sieht mir nach einer Kopie aus? Empfinde ich zumindest als ziemlich groĂ.
Lieben GruĂ
-
Der Nummer auf der Rechnung nach ist es diese Geldbörse:
-
Hallo vielen dank! Nein, das ist nicht das dazugehörige Portemonnaie. Das was sie bekommen hat Ist das porte tresor international in monogram. Sie hat zuerst das Portemonnaie geschickt und angeblich die Rechnung vergessen mitzuschicken. Diese kam dann heute. Meiner Schwester und mir kam das Portemonnaie schon komisch vor.
-
Dann gehören die beiden Teile nicht zusammen. Schade
Ich habe selbst auch ein Tresor, allerdings nicht das international. Gerade heute war ich damit bei LV, die nette Dame sagte mir, das da eigentlich ein Einschub-TĂ€schchen mit dabei ist/dazu gehört. MĂŒsste bei diesem auch dabei sein. Frag doch noch mal lieb bei der Dame nach. Vielleicht hat sie ja einfach nur die falsche Rechnung ergoogelt? (Kleiner SpaĂ)
Ich muss grade einen Fakekauf rĂŒckabwickeln und versuche das auf wirklich netter Basis zu machen, da ich mein Geld zurĂŒck möchte und denke das die so am betĂ€ten funktioniert. Böse werden kann man ja jeder Zeit noch.
Hast du Bilder von denen Portemonnaie?
Lieben GruĂ
-
Sowas ist so Àrgerlich. Sie hat die VerkÀuferin nochmal angeschrieben. Ne ist nicht dabei. Sie versucht es auch erstmal nett. Moment gucke mal nach nem Bild. Sie hatte mir glaub ich eins geschickt
-
-
-
Wenn mich nicht alles tĂ€uscht mĂŒsste das von dir abgebildete Portemonnaie die M61217 haben. Halt uns doch mal auf dem Laufenden
-
Sie wartet noch auf Antwort. Ich halte euch aber auf dem laufenden
-
Ich wollte euch ja auf dem laufenden halten... Also die VerkĂ€uferin verstand den Wind um die falsche Rechnung ĂŒberhaupt nicht etc. Kurzfassung : sie war heute zufĂ€llig im Göttingen und die beiden haben sich getroffen und meine Freundin hat Ihr Geld wieder... Ist ja alles nochmal Gut gegangen. Danke fĂŒr eure Antworten
-
Oh :o wieso das denn? Sie wollte das Portemonnaie so doch haben? PrĂŒfen ob's sich um ein Original handelt wĂ€re nicht drin gewesen? Die Rechnung find ich nicht soooo wichtig
-
Weil die Geschichte plötzlich immer merkwĂŒrdiger wurde. Wir waren uns ja ohnehin nicht sicher ob sie original war. Die VerkĂ€uferin gab dann an, das Portemonnaie nur im Auftrag einer bekannten zu verkaufen etc. PrĂŒfen wĂ€re schlecht. Der nĂ€chste store ist doch etwas entfernt. Naja sie konnten sich ja einigen. Alles wieder gut
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!