Habe eben im Onlineshop LV gestöbert......haben die die Delightful aus dem Programm genommen? Find sie nicht mehr :o
Habe gelesen dass die Delightful auch in damier ebene kommen soll ?!
Habe eben im Onlineshop LV gestöbert......haben die die Delightful aus dem Programm genommen? Find sie nicht mehr :o
Habe gelesen dass die Delightful auch in damier ebene kommen soll ?!
Neulich habe ich MM und PM noch gesehen, GM gibt es schon eine Zeit lang nicht mehr,
Also aktuell ist sie nicht mehr on
Es wird Anfang April eine neue Version der Delightful in allen drei Mustern geben: mono, damier ebene und azur!
Diese kommt in PM und MM raus!
Ja, ich bin schon sehr gespannt - besonders auf die Azur-Version. Bei TM soll man die Innenfarbe wÀhlen können. Der Henkel ist wohl lÀnger - im Purse gibt es schon Bilder, aber die Unterschiede zur alten Version gucke ich mir lieber live an.
Hat vielleicht jemand ein Bildchen fĂŒr mich :$
Die Neuen in TM gibt es schon auf der Homepage.
http://de.louisvuitton.com/deu-de/suche/delightful
Die MaĂe scheinen mir etwas anders, der Gurt scheint mir etwas lĂ€nger, der "Schniepel" oben mittig fehlt.....
Scheint eine Mischung aus Artsy und Delightul zu sein. GefÀllt mir!
Quelle: Purseforum
Mir fehlt der Schniepel und ich hĂ€tte mir gewĂŒnscht, dass sie bei einer Neuauflage vielleicht die ReiĂverschlĂŒsse der alten GM ĂŒbernehmen - die haben mir nĂ€mlich auch gut gefallen.
Ich liebe meine "alte" MM aber auch ohne ReiĂverschlĂŒsse,sehr und bin sehrsehrsehrsehrsehr gespannt auf die Version in Azur :rofl:
Himmel, jetzt geht das schon wieder los. Da dachte ich, ich brauch keine neue Tasche mehr, und dann kommt die Delightful in DE und DA daher :tmi: Was in EbÚne fehlt mir ja eigentlich noch in der Sammlung, und wenn ich mir die in Azur vorstelle :inlove: Hoffentlich gefÀllt sie mir dann doch nicht wenn sie in den Shop kommt :lol:
Hat jemand denn nun die neue Delightful gekauft? :inlove:
Im PF liest man von Peeling Problemen beim neuen Monogram Canvas
Oder von Rissen am oberen Rand der DE
AuĂerdem wird berichtet, dass das neue Vachette Leder vorbehandelt ist, dadurch unempfindlicher ist und schon minimale Patina hat :$
Habt Ihr schon diesbezĂŒglich Erfahrungen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!