WeiĂ jemand von euch zufĂ€llig was ĂŒber die diesjĂ€hrige Valentinskollektion? Hab leider dazu gar nix gefunden...
Valentinskollektion
-
-
-
boah gefÀllt mir gar net....... :emo:
-
schrecklich, kitschig - don't like! :x
-
Ich vermisse ihn so sehr, den Onkel Marc....
-
danke Gaston
bĂ€h da gefĂ€llt mir ja gar nix. Diese Valentinskollektion hat ja nicht mal annĂ€hernd was mit den schönen alten StĂŒcken und Ideen und v.a. mit dem Valentinstag zu tun
-
Danke Gaston fĂŒr die Links ...
ich bin zwar am 14.02. bei Onkel Louis eingeladen, aber da wird wohl nix mitgehen dĂŒrfen ... zumindest von dieser Kollektion
-
Ich nehme doch an, dass noch einige Kleinteile kommen werden (Börsen,SchlĂŒsseltĂ€schchen etc).
-
-
Ich finde seit Marc Jacobs nicht mehr bei LV ist verliert das ganze Unternehmen an Charm und Stil.
FrĂŒher wahren die Kataloge und auch die Schaufenster viel schöner bei LV dekoriert als jetzt.
Auch die Modenschauen und die Limitierten Sachen fand ich um einiges schöner als jetzt.
Ich vermisse irgendwie das Besondere bei LV -
Zitat von Louis
Ich finde seit Marc Jacobs nicht mehr bei LV ist verliert das ganze Unternehmen an Charm und Stil.
FrĂŒher wahren die Kataloge und auch die Schaufenster viel schöner bei LV dekoriert als jetzt.
Auch die Modenschauen und die Limitierten Sachen fand ich um einiges schöner als jetzt.
Ich vermisse irgendwie das Besondere bei LVDa kann ich mich 100% anschlieĂen, fĂŒr mich hat es auch irgendwie den Charme und das Besondere verloren.
-
Das ist die Valentinstag-Kollektion 2015 von Marc Jacobs:
http://www.stylebook.de/fashioâŠjetzt-Sextoys-601218.html
-
Oje, LV schafft sich ab :tmi:
Die Henkel der Taschen sind von der Chanel Boy abgekupfert .
Die Applikationen auf den Taschen von Fendi :tmi:
Oje :x -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!