Liebe Foruminen,
ich bin ziemlich sauer und auch geschockt. Anfang Dezember habe ich mir â als Weihnachtsgeschenk an mich selbst - im DĂŒsseldorfer Store ein paar Ohrringe gekauft. Stecker mit Logo und hĂ€ngender Perle dran. An Silvester wollte ich sie feierlich einweihen und als sie den Stecker hinten abzog, brach direkt das Plastik von der Ăse ab. Zwar kann man sie noch tragen, aber was ist denn das bitte fĂŒr eine miese QualitĂ€t??? :fubar: :fubar: :fubar:
Ich habe heute eine Email geschrieben mit der bitte um Reklamation. Meint ihr, die wird zeitnah beantwortet? Eine Kundenservice-Hotline habe ich auf der Hotline gefunden. Ich kann nicht extra dafĂŒr nach DĂŒsseldorf fahren. Aber mein Freund arbeitet dort, den werde ich kommende Woche mit den Ohrringen in den Laden schicken. Allerdings waren es damals die letzten... :sweat:
Eure traurige/saure Modi