Herzlichen GlĂŒckwunsch liebe froschi zu deinem Ehrentag! Hab einen tollen Tag und feiere schön! :clap:
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_133.gif]
* Alles Gute zum Geburtstag froschi!*
-
-
:^: happy Birthday... Habe einen schönen Tag im Kreis deiner Lieben
-
-
Vielen Dank, ich hab heute den 50 er :$ liebe GrĂŒĂe
-
Alles gute zum Geburtstag!
-
Du siehst aber viiiiiel jĂŒnger aus...... :rofl:
Happy Birthday und einen schönen Tag
-
Herzlichen GlĂŒckwunsch und alles Gute zum runden Geburtstag, liebe Froschi - feier schön und lass dich reich beschenken :^: :party: :d: :^:
-
Happy Birthday :party: :party: :party: . Bleib gesund und dass alle deine WĂŒnsche in ErfĂŒllung gehen...Lass dich schön feiern.
-
Alles Liebe zu diesem besonderen Geburtstag
-
liebes Fröschlein ,
Ich möchte dir auch ganz herzlichst zu deinem heutigen Ehrentag gratulieren.
Viel GlĂŒck und Gesundheit , dieses braucht man ab 50 denn dann fangen die Zipperlein an. -
Meine Liebe ,
SpĂ€t aber dennoch ......HERZLICHEN GlĂCKWUNSCH..Happy Birthday :clap: :clap: :party: :party: :party: :party: :sun: :sun: :sun:
Ich wĂŒnsche Dir alles alles Liebe ,Gesundheit, Zufriedenheit und und und bleib bitte so wie Du bist.ich hoffe Du hattest einen wunderschönen Tag ..den ich gerne (wenn auch spĂ€t :$ ) gerne mit Dir verbracht hĂ€tte .
VG
Chanel -
Vielen Dank fĂŒr eure lieben WĂŒnsche
Chanelli ich hĂ€tt dich auch gerne hier bei mir gehabt KĂŒsschen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!