Was meint ihr.......braucht man eine Mini-Pochette?
Was tut ihr da so rein? Find sie ja süß mit der Kette.......aber unbedingt notwendig?! Wohl eher nicht, bin echt unschlüssig.
Was ratet ihr?
Was meint ihr.......braucht man eine Mini-Pochette?
Was tut ihr da so rein? Find sie ja süß mit der Kette.......aber unbedingt notwendig?! Wohl eher nicht, bin echt unschlüssig.
Was ratet ihr?
Also ich finde man braucht sie nicht unbedingt. Ich nehm meine immer nur mit , wenn ich mit dem Fahrrad fahre .
Du kannst die mit der Kette toll an den D Ring hängen .
Als Innentasche ganz ok, aber dafür finde ich sie zu teuer.
Ansonsten ist sie halt sehr klein, daher kommt es darauf an, was du zum "ausgehen" alles brauchst.
Zitat von HoneymoonWas meint ihr.......braucht man eine Mini-Pochette?
Was ratet ihr?
Ich hatte mir mal die Mini Pochette in Empreinte einzeln gekauft, die bei der Citadine dabei ist.
Ist prima als Kosmetiktäschchen, aber mehr als einige Stifte und ein Tübchen Creme geht auch nicht rein.
ups doppelt
Hm..... Danke für Eure Meinungen, muss ich überlegen ob oder nicht..... |(
Ich habe meine Mini-Pochette als Schlüsseltäschen (darin befinden sich Autoschlüssel samt Anhänger und Firmenschlüsselbund), dann habe ich noch zwei Taschenaufhänger darin.
Ich habe sie in jeder Tasche dabei, da die Schlüsseln sonst irgendwo herumkugeln würden.
Wenn es spontan Abends nach der Arbeit noch wohin geht, nehme ich sie als Ausgehtäschi.
Ich bin froh sie zu haben und würde sie sofort wieder kaufen.
ich habe doch eine gekauft, sie ist gestern gekommen. In Damier Ebene. Bin letztendlich froh sie doch bestellt zu haben, find sie total niedlich. Hab Tabletten, Handsanitizer, Pflaster, Nagelfeile etc rein....... :inlove:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!