Hallo miteinander,
Kennt von Euch jemand die MaĂźe der Zippy Compact? Auf der Homepage stehen keine.....wie leider bei fast allen Sachen :tmi:
Und hat jemand Erfahrungen mit dieser Börse. Schwanke nämlich zw. dieser u Clemence :tmi:
Hallo miteinander,
Kennt von Euch jemand die MaĂźe der Zippy Compact? Auf der Homepage stehen keine.....wie leider bei fast allen Sachen :tmi:
Und hat jemand Erfahrungen mit dieser Börse. Schwanke nämlich zw. dieser u Clemence :tmi:
Zitat von HoneymoonHallo miteinander,
LV Zippy Compact: L 19,5 cm, H 10 cm, T 2 cm
Hervorragende Innenaufteilung, sehr praktisch + vielseitig in der Handhabung. (500€-Scheine passen ungefalted hinein.)
Hier im Größenvergleich mit Speedy 35 Damier Azur.
Cdlt.
Die MaĂźe auf der Homepage werden bei dem Monogram Zippy compact unter Details mit 16x10x1 cm angegeben:
:$ Danke fĂĽr die Korrektur, Geka! :hai:
Ich habe die Zippy Geldbörse N60019 (Foto oben), und diese gestern selbst ausgemessen.
Hier:
http://de.louisvuitton.com/deu…rse-lg-damier-azur-000913
Allerdings stimmt unter "Details" die Beschreibung auf der LV-Seite nicht!
(Wie man auf dem LV-Foto sehen kann.)
Das Innenfutter ist komplett aus Leder + die Innenaufteilung wird im Text falsch beschrieben + L = 19,5 cm.
Oooch Julie, das kommt doch bei LV nicht so genau.... :lol:
meine neueste Erfahrung
Hab sie nunin Damier Ebene bestellt
Das sind doch Abbildungen und MaĂźe der normalen Zippy. Die Zippy kompakt ist nur 15 cm lang und hat eine ganz andere Innenaufteilung.
Seh' ich auch so, Roxy88. Zippy Compact ist kleiner als das normale Zippy und "hochkant"; ich finde es sehr praktisch - ist mein Urlaubsgeldbeutel, Nur das tiefe Scheinfach nervt mich etwas, aber da ich selten Bargeld dabeihabe passt das schon. Wenn jemand mit groĂźen Scheinen unterwegs ist, ist das sicher ne gute Sache, da nix rausschaut.
Honeymoon, es ist doch bestimmt schon da, oder? Welche hast du denn genommen?
Zitat von roxi88Das sind doch Abbildungen und MaĂźe der normalen Zippy. Die Zippy kompakt ist nur 15 cm lang und hat eine ganz andere Innenaufteilung.
@ roxi88:
Meine Fotos + Angaben beziehen sich auf Zippy Geldbörse N60019 .
DIESE Verwechslung wurde schon am So Sep 21, 2014 10:19 korrigiert!
Zippy Compact laut LV-Seite: ( Breite x Höhe x Tiefe ) 16 x 10 x 1 cm
http://de.louisvuitton.com/deu…dborse-lg-monogram-004332
Was man unter "normalen Zippy" versteht, ist wohl eher persönl. Interpretation.... :tmi:
:hai: Honeymoon,
für welches schöne Zippy hast du dich entschieden?
jaaaaa sie ist da :clap: Freu mich so u. bin so happy mit ihr !
Hab sie in damier ebene genommen, und ein Stamping machen lassen....... :inlove:
Und eben hab ich mir noch die Neverfull MM in damier ebene bestellt.......bevor die Preise hoch gehen.....gehen sie doch oder ?
Mittlerweile hab ich ein paar Wochen meine ZC getestet. Eigentlich bin ich sehr zufrieden mit ihr, liebe den ReiĂźverschluss ausenrum.
Einzigstes Manko: das tiefe Scheinfach hinten. Finde dass das sehr tief ist. Überlege immer wieder wo ich die Scheine noch rein tun könnte. Wie macht ihr das ? Oder wie findet ihr das Scheinfach hinten?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!