Anjaaaaaaa jetzt drĂŒck doch ....... :clap:
VG
Chanel
Anjaaaaaaa jetzt drĂŒck doch ....... :clap:
VG
Chanel
So, nun hab ich es geschafft. Hab gedrĂŒckt. Nun heiĂt es warten und gespannt sein. :lol:
das war wohl schon abzusehen liebe Anja :lol:
Hoffe sie ist bald bei dir und du hast viel Freude damit....obwohl ich mich manchmal auch freue wenn mir eine Sache dann doch nicht so gefĂ€llt und ich sie dann gerne zurĂŒckgebe :lol:
:clap: jetzt hat das liebe Seelchen erstmal Ruhe.... :lol:
Bin gespannt, wie sie in Natur und getragen aussieht. Das Futter gefÀllt mir sehr...
JUCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU !
VG
Chanel
Sie ist daaaaaaa.
Meine Kleine meinte sofort: "Die behalten wir!" und ich: "Wir?" darauf sie: "Wenn du sie nicht magst, kannst du sie mir geben!"
:lachen: :lachen: :lachen:
Boah ging aber schnell...
SPITZE ! Jaja die Kinder.... Und gefÀllt sie dir ?
VG
Chanel
Oh ja, ich bin nicht enttÀuscht worden.
Hier ein schnelles Foto. Ein Tragefoto mache ich die Tage noch.
Ich habe sie ĂŒber Luisaviaroma.com bestellt, den Laden kann ich auch empfehlen, Sonntag Abend bestellt und heute schon da.
:clap:
wie fĂŒr Dich gemacht. :clap:
VG
Chanel
Schön, dass sie dir so gut gefĂ€llt :rofl: Bin schon auf die Tragefotos gespannt - kann mir die GröĂe so gar nicht vorstellen...
Ich hab das Bild gesehen, und wusste, das ist DEINE Tasche, Anja! Gratuliere zum Neuzugang, die Tasche ist wirklich genau dein Stil. :clap:
Ich habe 2 vintage Moschino by redwall Taschen, da ich sie nicht trage und die Marke und die 90ger ja grad wieder cool sind werden wir uns wohl trennen in nÀchster Zeit.
Zitat von Anja LuiseOh ja, ich bin nicht enttÀuscht worden.
Hier ein schnelles Foto. Ein Tragefoto mache ich die Tage noch.
Ich habe sie ĂŒber Luisaviaroma.com bestellt, den Laden kann ich auch empfehlen, Sonntag Abend bestellt und heute schon da.
Ich find die Tasche so klasse !!!
Die, die ich jetzt gefunden hab sind halt mega teuer.. habe mir halt letztens schon die Antigona von Givenchy gekauft und will jetz nicht noch einmal so viel Geld ausgeben.
Das Design der Moschino ist echt der Hammer.. also, dass sie in Form einer Jacke ist und habe mir halt ĂŒberlegt ein gĂŒnstigeres Modell zu nehmen.. guckt mal auf dieser Seite unter Moschino Taschen. Sie ist einbisschen schlichter und unauffĂ€lliger, schwarz mit BlĂŒmchen.
Die, die Anja hat, fĂ€llt halt durch das Rot mehr ins Auge. WeiĂt du noch wieviel du fĂŒr sie gezahlt hast ?
Das wÀre eigentlich echt mein Favorit.. ich weià halt nicht ob ich dann Abstriche am Budget oder an der Tasche machen soll
Sehe ich jetzt erst..oh je, sorry!
Ich hatte fĂŒr die Tasche 1.530 Euro gezahlt.
Ein cooles Moschino-Beutelchen hat sich zu mir verlaufen.
Das Rot hat mich sofort angesprochen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!