Sarii fehlt, oder?
Treffen Düsseldorf im Juli ?
-
-
Sarii kann leider nicht .
-
Noch 2x schlafen :rofl:
-
Bin auch schon sehr gespannt,kenne keine von Euch ....
Treffpunkt war 11 Uhr LV ? -
Ja, glaub schon
-
Hab ich mir auch so notiert - freu mich schon :rofl: :rofl:
-
Ich wünsche euch allen ganz viel Spass morgen beim Treffen! :clap:
-
Ich freue mich auch :rofl:
-
Wir uns auch Hab ja Geka beim letzten Treffen in Köln versprochen meine Mam mal mitzubringen
Es soll nur furchtbar regnen Ist das Restaurant drinnen?
War letztens in der Sansibar in Düsseldorf, war echt nett dort -
Zitat von Lady LV
Wir uns auch Hab ja Geka beim letzten Treffen in Köln versprochen meine Mam mal mitzubringen
Es soll nur furchtbar regnen Ist das Restaurant drinnen?
War letztens in der Sansibar in Düsseldorf, war echt nett dortJa das ist ein Italiener und die reservieren ja sowieso nur im innenbereich .
In der Sansibar war ich auch schon mehrmals aber da ist es immer so voll und warm . :tmi: -
Echt? :lol: Ich war bisher immer mittwochs, da gibg es
-
Ok in der Woche ist das bestimmt einfacher , aber samstags ist das eine Katastrophe :tmi: :tmi:
-
Hab das mit dem Wetter noch eben schnell geregelt.
Also : es wir morgen defintiv von 11-16 Uhr nicht regnen.... gut, nä? :rofl:Freu mich... :inlove:
-
Geka dafür bekommst du einen Riesen Schmatzer
-
Wow Geka, sogar zum lieben Wettergott hast du Beziehungen..... :o :clap:
-
:lol: :rofl:
-
Besten Dank für die perfekte Organisation :clap: :lol:
Ich hab die ganze Woche überlegt, wann ich schon mal in Düsseldorf war (dachte ich wär da schon zweimal gewesen, hab das aber mit ner anderen Stadt verwechselt :$) und jetzt ist es mir eingefallen: es war zum ev. Kirchentag 1985 :lol: :lol:
Ich freu' mich :rofl: -
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und gebt nicht so viel Geld aus! Obwohl, vielleicht gibts ja Mengenrabatt :lachen:
LG
-
So Mädels ich hab einen größeren Tisch bestellt , jetzt gibt es kein zurück mehr ! :lol:
-
Guten Morgen
Meine Migräne ist besser, aber ich bin ziemlich fertig :tmi:
Vielleicht komme ich erst ins Restaurant :tmi:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!