Hallo ihr Lieben,
ich brauch euren Rat :tmi:
Mein Mann hat mir zum Geburtstag eine neue Tasche geschenkt - also zumindest hat er mir geschenkt, dass ich mir eine aussuchen darf - auf gut GlĂĽck wollt er mir nix vor die Nase setzen, der Gute :lol:
Jetzt stellt sich mir nur die Frage - welche mag ich haben?!?
Eigentlich hätte ich gerne was azuriges/blaues für den Sommer, geräumig soll sie auch sein, zumal ich in 4 Wochen Entbindungstermin für unsere zweite Tochter habe. Da brauche ich Platz in der Tasche, wenn bald zwei Zwerge mit mir unterwegs sind.
Ich trage am liebsten Jeans bzw. legere Outfits (besonders dann während der Stillzeit), daher die Tendenz zu Azur oder blau im Allgemeinen.
So prinzipiell fänd ich ja die Neverfull MM hübsch, auch mit der Pochette dazu. Allerdings schrecken mich die dünnen Henkel ein wenig ab, wenn die Tasche voll beladen ist.
Ich muss jedoch auch gestehen, dass ich mir nach der letzten Preiserhöhung irgendwie nicht mehr sicher bin, ob ich wirklich noch mal was von LV möchte :tmi:
Wie seht ihr das denn? Habt ihr spontan eine Idee?
Lasst mal hören, was ihr so für Ideen habt, wie gesagt muss es ja nicht unbedingt was von Onkel Louis sein.
:hai: tinchen