Hat sich irgendjemand hier eine speedy 20 aus der winterkollektion 2013 geholt???
Speedy 20
-
-
Leider hat niemand geantwortet, und ich hab sie mir jetzt so geholt... Das schönste Täschchen das ich habe
-
GlĂĽckwunsch Janina, zeigst du uns vielleicht Fotos von der SĂĽssen? :clap: :clap: :clap:
-
WĂĽrde auch gerne Fotos sehen :clap:
-
Ich wĂĽrd sie auch gern sehen
-
Gratuliere, ich wĂĽrde sie auch gern sehen :lol: Ist das die mit den Kettenhenkeln?
-
Ich mach am Montag Fotos. Die Henkel sind super, gefallen mir viel besser als das Leder. Und sehr angenehm zu tragen.
Aber Fotos kommen -
Die Speedy Chain.
Gab auch die passenden Guertel (Carmen) dazu.
Meine laesst sich alledings irgendwie ein bisschen schwer oeffnen.... :$
Gr.
Patti
-
Das mit dem Reißverschluss ist mir auch schon aufgefallen, ich dachte das wäre weil sie noch ganz neu ist.. Ich find nur sie war etwas zu teuer. Ich hatte sie schon im onlinestore im Auge, aber 1800 Euro fand ich schon happig. Jetzt hart ich Riesen Glück und hab sie supergünstig bekommen
-
Wo hast du denn dieses supergünstige Schnäppchen kaufen können?
-
Bei ebay, der Verkäufer hat die artikelbeschreibung ziemlich blöd gemacht, weder geschrieben welches Modell und welche Größe, deshalb war sie dann letztendlich recht günstig und echt auch noch, das weiß man bei ebay ja auch nie so genau...
-
-
Hier ein paar Fotos:
-
Sorry, jetzt hab ich eins aufm Kopf. Ich hoff es geht trotzdem...
-
Ich dreh dich mal....
Steht dir gut das süsse Täschchen! :clap:
-
Nur einen dickeren Schulterriemen möchte ich noch haben, der ist arg dünn und unhandlich.
-
Das ist ja ein schönes Täschchen! :inlove: :clap: Gratuliere!
-
Zitat von Janina1204
Nur einen dickeren Schulterriemen möchte ich noch haben, der ist arg dünn und unhandlich.
Das taet ich pers. nicht machen. Gerade dieser Riemen, mit seinen schoenen gehaemmerten Karabinern, ist doch das besonere und passt zu den Ringen zum Einhaken. :$
Was hattest Du denn dafuer bez.? Mal ganz neugierig fragend.... :hai:
Gr.
Patti
-
Ich hab 660 Euro dafĂĽr bezahlt. Den Preis Fund ich auch angemessen. Ich fand die schon sehr teuer bei louis vuitton, speziell bei dem Volumen
-
Wow, Janina. Das ist ja wirklich ein super Sahne-Preis. :inlove:
Da kann man doch wieder sehen: ab und zu bekommt man, u.a. auch LV-Artikel, fĂĽr knapp 65%
günstiger …. Also, ALLES ist möglich!Wie hast du Dich mit dem breiteren Riemen entschieden?
GrĂĽĂźe
Patti
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!