Ich suche dringend nach einer Sofia coppola bb.... Kann das sein das die alle ausverkauft sind oder ob in irgendeinem Laden noch eine steht????
Sind die alle ausverkauft...
-
-
Hallo
Frag doch mal im Live Chat von lv nach ob es in einem Store in deiner NĂ€he noch eine gibt.
-
-
Ich hab schon mehrmals dort angerufen, inzwischen bin ich soweit das die kobaltblaue definitiv ausverkauft ist (was mein absoluter Favorit war). Aber nachdem ich ja nicht so wĂ€hlerisch bin wĂŒrde ich auch die Farbe milk nehmen, aber ich denke da stehen die Chancen genau so schlecht :@
-
In Paris stehen sie in vielen Farben
-
Prima, vielleicht sollt ich heut noch schnell nen Abstecher machen...
Ich ruf morgen mal an und nerv die noch ein bisschen . -
Was ist mit online kaufen? . Sie ist echt schön :inlove:
Oder erst lieber Probetragen?
-
Online sind die leider gar nicht mehr erhÀltlich.. Leider. Das mit dem probetragen wÀre eigentlich schon schlauer,
aber das war sozusagen liebe auf den ersten Blick :rofl: ...
Wenn auch noch unerfĂŒllt... -
Doch die gibts doch noch online fĂŒr 2.680 Euro oder lieg ich falsch? Ist es nicht die sc bb? Falls ja zeig mir mal ein Bild von der wo du möchtest
-
höh habe gerade gesehen das sie ausverkauft ist Schade!!
-
Ja, vor allem es gibt gar keine fĂ€rben mehr online, weder bb noch die gröĂere pm glaub ich heiĂt die.
Ich weiĂ nicht wie oft ich da letzte Woche angerufen hab und mich nach einer Farbe erkundigt habe... Und 2 Tage spĂ€ter kommt der RĂŒckruf das die auch ausverkauft ist... Mist mist -
Werden die nicht mehr nachgeliefert? Echt Ă€rgerlich fĂŒr dich! Ich kenn das GefĂŒhl zu gut...
Bin am Mittwoch in mĂŒnchen ich kann dort ja mal fĂŒr dich nachfragen -
Das wÀr lieb... Vielleicht haben ja andere Leute bessere Chancen .
Und ich mach morgen Telefon terror, dann weiĂ ich vielleicht auch mehr... -
Schreib doch echt mal in diesem Chat und frag wo es die denn noch gibt
-
Ich hab gerade RĂŒckruf erhalten, die Farbe milk gibts noch. Die hab ich mir jetzt bestellt... :rofl:
-
Zeig sie uns sobald du sie hast
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!