Huhu ihr Lieben :hai:
ich habe nach längerer Zeit mal wieder eine Frage: Und zwar habe ich in meiner Speedy und Neverfull immer gerne meine Pochette, in der die ganz wichtigen Dinge wie Schlüssel, Handy etc drinnen sind, damit man sie schnell greifen kann.
Jedoch fliegt die Pochette bei mir lose in den Taschen rum und manchmal wird sie dann unter Sachen begraben, was etwas nervt :$ Es gibt ja diese "Schlüsselkette" von LV, mit der man die Pochette an den "Haken" in den Taschen anschließen kann. Aber 115 Euro für eine Kette aus Messing, die eh zerkratzt wird, ist mir, entschuldigung, einfach zu sauteuer :tmi: Ich weiß, was ich mit dem Geld besser anfangen könnte, insbesondere wenn ich bedenke, dass an meinem Cles nach einem Jahr ständiger Benutzung die Goldfarbe schon teilweise weggeht.
Jedoch würde ich trotzdem gerne so ein Bändchen/Kettchen für die Pochette haben. Weiß jemand, wo ich hier fündig werden könnte für sowas bzw. wie man solche Artikel nennt? Vielleicht hat ihr auch schon irgendjemand eine Alternative gefunden? :inlove: