Bestellt
In Papaya
Ich freue mich :inlove: :$ :inlove: :angel:
Bestellt
In Papaya
Ich freue mich :inlove: :$ :inlove: :angel:
Gratuliere zur tollen Tasche. :inlove:
Gehört vielleicht besser in den " Ershoppt Thread"
Ich bin schon sehr gespannt. Ich habe eine Prada in apfelgrĂŒn, recht Ă€hnliches Modell, ich liebe diese Tasche.
Eigentlich wollte ich keine Prada mehr, da sie gelegentlich im Sale sind und auch in den Outlets, allerdings nicht die Taschen, die mir so gut gefallen.
Im Moment stehe ich total auf Prada- und CelinĂštaschen.
Wenn sie nur nicht soooo teuer wÀren :tmi: :sweat: :sweat:
Naja, so ist die Freude um so gröĂer und auch das "stolze" tragen und ausfĂŒhren der Taschen, oder?
Und eine Birkin zu bestellen, die schon lange mein Traum ist, ist ja zur Zeit nicht möglich. Ich schreibe diesbezĂŒglich gleich mal was im HermĂšs Forum.
Und so lange erfreue ich mich an Prada und Co.
Hoffentlich ist sie in einer schönen Box verpackt, bin sehr gespannt :angel: :inlove: :inlove:
Sie ist da da und.....
EINFACH TRAUMHAFT SCHĂN!!!!
Wunderschön :inlove:
[quote='Vulkanlady']Ich bin schon sehr gespannt. Ich habe eine Prada in apfelgrĂŒn, recht Ă€hnliches Modell, ich liebe diese Tasche.
Eigentlich wollte ich keine Prada mehr, da sie gelegentlich im Sale sind und auch in den Outlets, allerdings nicht die Taschen, die mir so gut gefallen.
So siehts aus...ins Outlet kommen die "Klassiker" nicht...daher hatte ich mir letzte Woche auch eine schwarze Galleria im Shop geholt. :inlove:
Ich hatte diese Tasche heute in braunem Veloursleder in der Hand und muss sagen, ich bin schwer begeistert :inlove: :inlove: Die ist wirklich sehr schick und auch nicht so superschwer...Ich wollte ja eigentlich auch nix mehr von Prada....jetzt bin ich aber schon schwer in Versuchung gefĂŒhrt worden :lol:
Hatte mir das Modell auch mal in Stuttgart in einem unglaublichen Rot nÀher angeschaut...wirklich toll! :inlove:
Ja, Sana ich habe auch die rote gesehen und mich verliebt. Es war aber nicht aus Saffiano sondern aus superweichem Kalbsleder. Ich bin mir aber nicht sicher ob mir die Tasche das Geld wert ist. :tmi:
Ganz ganau...Hammer sah das Rot aus, gell? :$
Die gleiche Farbe in Saffiano war nicht halb so schön.
Bei dem Preis dachte ich das gleiche...und habe mich ja deshalb lieber fĂŒr eine rote SC entschieden. :lol:
Wunderschön!!! Viel Spaà damit, du wirst sie lieben :inlove:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!